wie versprochen mein erster Eindruck von Opel Adam.
+++ Regensensor endlich mit Intervallfunktion  
++   Haptik und Optik des Innenraums, besonders die Beleuchtung des Tachos ist der Hammer
++   Sound der Infinity-Anlage  
++   der Aufpreis für das Touchscreen-Radios lohnt sich. kommuniziert z.B. auch mit meinem Samsung mp3-Player, kann divx, diverse apps (nur mit Smartphone) und Bilder abspielen 
+     leicht bedienbarer Tempomat
---     die 17 Zoll Felgen mit roter Linie sind total gesprenkelt lackiert, hätte ich so beim kauf niemals abgenommen :wb:
---     Radio wird nicht leiser beim einlegen des Rückwärtsgangs (mit Einparkhilfe)  
--      zu kleiner Tank, Reichweite ca. bei 450 km statt 600 wie im Corsa (Verbrauch lag um die 7 Liter bei 140km/h Autobahn)  
--      mini "Handtaschen-raum", Koffer passen da auch ohne Subwoofer nicht rein. der noch kleiner wird durch tyrefit-inlay & infinity-Subwoofer  
--      fehlender Durchzug im 2 Gang. liegt aber vielleicht auch an den bisher erst gefahren 500 km, mal sehen wie der Durchzug in einem Monat ist
-       keine leaving-home-Funktion der Scheinwerfer wie im Corsa
-       Navi nur per gekoppeltem Smartphone. die app kostet zusätzlich 50 €
eine frage, für was ist der Knopf mit dem Pinsel oberhalb des Innenspiegels?

bzw 450km..
 bzw 450km.. aber hat mich am Anfang auch erschreckt, wie klein ein Kofferraum sein kann...
 aber hat mich am Anfang auch erschreckt, wie klein ein Kofferraum sein kann...