Telefonspezifischer Halter für iPhone 4

  • Hallo Leute,


    einige von Euch haben doch guten Kontakt zu Opel bzw. arbeiten dort. Weiß jemand von Euch ob es schon einen telefonspezifischer Halter für das neue iPhone 4 gibt? Ich meine die Schale für die Handyvorbereitung ?(


    Danke & Gruß
    Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Du hast wohl schon eine neues Iphone? ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Nein, leider nicht! Aber laut T-Punkt soll ich nächste Woche endlich an der Reihe sein :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also wenn du das iPhone im Telekom Shop nicht vorbestellt hast must wohl so ca. 2-4 Wochen drauf warten bis es bekommst.
    Außer dein Telekom Shop bekommt zufällig die nächsten Wochen eine iPhone Lieferung ^^


    Gruß Max

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Ich hatte gleich am 15. vorbestellt. Die Tante meinte ich könnte es die nächsten 1-2 Wochen bekommen. Mir bleibt nur hoffen :D
    Aber nun zurück zum Thema :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • goggle doch mal unter richter,die machen handy halter.den du den halter vom 3g hast musst du nur die schale austauschen.ist mit 4 krallen befestigt und den rest kannste weiter verwenden.


    Gruß


    Raimund

  • Na es gibt mir doch nicht um einen universellen Halter für das iPhone, sondern um die Ladeschale für die Halterung in Autos mit original Freisprecheinrichtung

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Na es gibt mir doch nicht um einen universellen Halter für das iPhone, sondern um die Ladeschale für die Halterung in Autos mit original Freisprecheinrichtung


    Aha.


    Warum scheibst dann nicht das du eine Freisprecheinrichtung für das Iphone 4g sucht.


    riechen können wir leider noch nicht was Du meinst.


    Gruß


    aimund

  • Er hat doch genau beschrieben was er sucht:


    Zitat

    Original von Timo
    Ich meine die Schale für die Handyvorbereitung ?(

  • Ich glaube, er hats immer noch nicht kapiert :P Ich suche keine Freisprecheinrichtung, sondern eine Ladeschale für die original Handyvorbereitung von Opel in der Mittelkonsole. Eine Freisprecheinrichtung habe ich ja schon! Opel verbaut jedoch bei der werkseitigen Freisprecheinrichtung eine universelle Ladevorrichtung für die man dann spezielle Ladeschalen kaufen kann ...


    http://www.opel.de/comp/access…1&id1=11&tab=2&cont=0A_08

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!