Embleme an heckklappe entfernt

  • hallo forum ich habe die tage meine schriftzüge an der heckklappe entfernt is auch soweit alles gut aber wenn man aus nem speziellen winkel schaut sieht man bei genauem betrachten leicht das der blitz dort mal war. hat jemand einen tipp wie ich das weg bekommen kann mfg kay

  • ne das sind keine klebereste und reinigungsknete habe ich auch benutzt ist eher so als wäre das an der stelle verblasst reste sind keine mehr vorhanden aber habe poliert und gewachst an der stelle und trotzdem ist es nicht weg gegangen. beim schriftzug corsa is das nicht nur beim blitz
    danke mfg

  • hatten wir auch, sogar feine kratzer vom kleber wegreiben, das ist erst weg seitdem ich mit der poliermaschine und meguiars swirlX drübergegangen bin. seitdem siehst es wieder top aus, als wären die nie draufgewesen.

  • Vignettenentferner für "verblaste" Stellen? Er hat doch alle Klebereste schon entfernt. Wie lange war das Emblem den auf dem Lack? Die Farbe von einem Lack kann sich nach den Jahren schon ändern, aber eigentlich nicht nach 3-4 Jahren ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hey timo, genau keine klebereste sondern eher ein blasser abdruck, allerdings auch nur wenn sonne drauf scheint. ja der stern war jetzt seit november 2009 drauf also echt net lang.
    mfg


    @jörn: aber auch sehr guter gedanke für klebereste danke

  • Wenn nicht fahr halt mal zu einem Lackierer oder Aufbereiter und frag den mal ob er da was machen kann :] :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!