BC Nachrusten

  • normarlerweise sollte das kein problem
    vorrausgesettz dein foh steigt durch die 50 verscheidenen laut epc bestellbaren tachos (ich tu es nicht)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • SYSer
    NAja in der Bucht bekommt man ein Cockpit für unter 100 Euro, aber wenn es wie schwarzer-gsi sagt 50 verschiedene gibt, kann ich da wohl nicht einfach so zuschlagen.
    Wenn ich aber auf das GID umrüste kostet das sicher auch einiges, sowiet ich sehen kann ist das ja auch größer als das TID, d.h. man braucht auch eine passende Abdeckung, da wo das Teil drin sitzt oder?

  • neues standart tacho etwa 350€ plus montage je nach ausführung


    hier zb mal eines von 3 verschiedenen kmh opc tacho´s
    http://eshop.original-teile.de…arch&searchparam=13312026


    edit: INSTRUMENT ZSB., FUER OPC (KZ ST) (FUER OPTIONSCODE FERTIGUNG BSO)



    hier die bestelldaten für den wischerhebel mit bc funktion
    13191083
    61 40 438
    SCHALTER ZSB., FRONTSCHEIBENWISCHER-WASCHANLAGE (KZ FG) (FUER FAHRERINFORMATIONSZENTRUM)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Zitat

    Original von STO
    SYSer
    NAja in der Bucht bekommt man ein Cockpit für unter 100 Euro, aber wenn es wie schwarzer-gsi sagt 50 verschiedene gibt, kann ich da wohl nicht einfach so zuschlagen.
    Wenn ich aber auf das GID umrüste kostet das sicher auch einiges, sowiet ich sehen kann ist das ja auch größer als das TID, d.h. man braucht auch eine passende Abdeckung, da wo das Teil drin sitzt oder?


    Tacho (350€ lt. Schwarzer-GSI) + BC-Hebel (?€).
    Alternativ halt das GID (250€) + Abdeckung für das GID (9,64€)


    War nur ne Frage ;)

  • Ich werd mal beim FOH nachfragen bzgl. des Tachos, ob der Ahnung hat und jeden Tacho einbauen und passend programmieren kann, bzw. ob der mir eine passende Teilenummer geben kann und ich mir dann genau den passenden besorge.
    Weil 100 Euro bin ich gern bereits dafür zu investieren, zumal ja noch Kosten für Einbau (evtl. selbst?) aber auf alle Fälle für die Programmierung hinzu kommen, ansonsten muss ich halt auf den Komfort verzichten, hab ich bisher auch in keinem Wagen gehabt, wär nur interessant gewesen, da man ja hier liest, dass schon alles in der Elektronik vorhanden ist man muss es nur freischalten (lassen)

  • Ich weis jetzt nicht ob es hierher gehört, aber habe mein komplettes Auto die Beleuchtung geändert.


    Heute alles zusammen gebaut und auf einmal Leuchtet der GID nur noch (Hintergrund schwarz, das andere Heller so als ob Licht an wäre.) hat sich durch dem umbau in der Einstellung verändert?


    Und wenn JA wie bekomme ich es geändert ohne Original Radio nur mit einem Radio/CAN bus



    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer