Nr. 1156 Corsa OPC aus Halle Westfalen.

  • Hey matze hab dich heute gesehen, du kamst aus richtung Isselhorst und bist richtung Avenwedde/Bhf gefahren. Ich stand an der Ampelkreuzung und kam aus richtung Avenwedde/Bhf. Hast ja ein ganz schönes tempo drauf gehabt :D

  • Jo muss sein, bei dem Wetter macht das richtig Spaß den 200PS mal so richtig freien lauf zu lassen und rutschen tut das schön. Ein Freund und ich haben eine Halle in Isselhorst da hängen wir immer ab, sind von dort aus richtung El Greco gefahren Gyros holen. :top:

  • Man hat mich erst später aufgeklärt was das Nummernschild zu bedeuten hat, aber ich glaube so viel wissen das
    gar nicht. Naja aber aus dem Nummernschild kann man noch mehr machen als den Gruß.

  • Zitat

    Original von Matze83
    Jo muss sein, bei dem Wetter macht das richtig Spaß den 200PS mal so richtig freien lauf zu lassen und rutschen tut das schön. Ein Freund und ich haben eine Halle in Isselhorst da hängen wir immer ab, sind von dort aus richtung El Greco gefahren Gyros holen. :top:


    Hihi, hab dich nur vorbei huschen sehen, und mir gedacht, das Nummernschild kennste doch *g*!
    Das ist ja cool mit der Halle in Isselhorst.