Corsa Edition 1,2 sportliche Auspuffanlage?

  • Zitat

    Original von VanessaW
    sieht gut aus und würde mir auch besser gefallen wie n doppelendrohr


    würd immer noch gern ma hören was da so an sound rauskommt *g* :D


    Also Soundfile werde ich mal die Woche machen, aber ich kann dir wirklich versprechen das du einen sehr großen und geilen Soundunterscheid merken wirst.


    Man hört in sehr deutlich aussen am Fahrzeug aber auch innen ist der Sound einfach nur Bombe :evil:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • dann bin ich gleich doppelt gespannt *g* musst mir dann genau sagen was du gekauft hast und wie verbaut + kosten etc


    dann kann ich das in meine to do liste reinpacken *g*


    gruß!


    PS: mario kannst du vlt noch n bild vom heck machen? bzw aus verschiedenen winkeln? würd gern ma das gesamtbild sehn



  • Guck mal in meine Signatur dort hab ich zwei neue Bilder vom Heck, vielleicht reicht es dir wenn nicht sag nochmal bescheid.


    Hab den ESD über Friedrich auf ibeay gekauft hat 198€ gekostet, die Montage hab ich selber gemacht. Wie gesagt Soundfile wird folgen nur hab ich momentan wenig Zeit vielleicht am WE.

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • also das wird jetzt meine erste äußerliche veränderung an meinem corsa werden daher wollte ich doch mal wissen (vielleicht habe ich es auch noch nicht gerafft)
    wenn ich jetzt bei ebay nen ESD von FMS bestelle muss ich doch eigentlich nur angeben was für en corsa sprich OPC line 1oder2,normal,sport?


    motorvariante denk ich ma was noch?
    klärt mich auf bin echt etwas unwissend ^^


    hier nochma mein urlates Thema vom Corsa
    mein Corsa


    achja letzteres woltle nochmal wissen hab gesehen das es dort manche varianten gibt mit und ohne siebeinsatz.hatte an endrohrvariante 17 oder 15 gedacht.soweit ich bis jetzt weis --> Mit Siebeinsatz: dumpf, sonor, kernig
    Ohne Siebeinsatz: laut, kreischend, kernig,???? wie denkt ihr darüber?

  • Also ich musste bei der Bestellung angeben ob ich ein Serien Heck usw. hab, danach noch das Baujahr und die Motorvariante. Das Enrohr hab ich noch angegeben was ich haben will und das wars auch schon.


    Das mit dem Siebeinsatz, weiß ich leider nicht.


    Bei der OPC Line würde ich aber aufpassen was du dir für ein Endrohr aussuchst kann sein muss aber nicht das du die Heckschürze nachschneiden musst.

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • naja das dem siebeinsatz soll angeblich nen negativ effekt bringen hab ich heute schon wieder nachgelesen soll den sound schlucken dieser siebseinsatz.


    hmmm haben hier schon welche nen esd unter der opc line 1 schürze drunter?wenn ja wärs ja gut zu wissen welche variante ihr genommen habt.ich werd ma dirket bei FMS nachfragen was die meinen =)

  • Sollte (fast) alles passen, was ein Rohr rund oder oval hat. Ansonsten nimmste einfach nen Maßband zur Hand und mißt wie groß die Aussparung für den Auspuff ist und dann kannste bestellen. Stehen ja immer die Maße dabei bei den Endrohrvarianten.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()


  • So hier sind noch verschiedene Bilder vom Heck: :D



    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/5234/foto0059r.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/8655/foto0061m.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/360/foto0062c.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img821.imageshack.us/img821/6385/foto0063j.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4401/foto0064r.th.jpg]

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer