Seat Leon Cupra Schwert an OPC 2 Front

  • Das ist ein original Seat Teil, also wird es dafür keine Dokumente geben.
    Die Seat Nummer ist unten eingeprägt.
    Hierzulange geht das denke ich nur über ne Einzelabnahme.

  • Ist mir klar, aber vielleicht hat ja eben bereits jemand eine solche Einzelabnahme gemacht, da müsste dann ja ein solcher Prüfbericht vorliegen oder?


    Vielleicht hat jemand ja auch diese Lippe verbaut und hat evtl. die gewünschten Dokumente zur Hand?


    Frontlippe Corsa OPC


    Gruss Zwykr

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Hey,


    ich hab jetzt viel gelesen das ihr das schwert unter der opc line 1 und 2 montiert habt.


    meint ihr das passt auch bei meiner serienmäßigen stoßstange?!

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • @ tw0lee gib doch mal bitte die bestell nummer von dem schwert rüber. werde mir auch eins holen.


    hab ich das richtig verstanden, das es 2 verschiedene lippen vom cupra gibt?
    brauche halt nur mal ne genaue artikel nummer von einem von euch. bitte.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Seat hat das Teil mal getestet!!


    also gibt es beim Seat Händler auch ne ABE oder ein Festigkeitsgutachten für....


    Ich war beim TÜV und der meinte Ich brächte die nicht eintragen....

  • :wink: :wink: passt die lippe jetzt auch unter der normalen stoßstange oder nicht ?!

    Mein Corsa Nr. 1396

    Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

    17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

    Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

    Ulter Auspuffblende

  • Ich weiß, es geht hier um den Anbau an einen OPC2 Spoiler, aber habt ihr das "Schwert" einfach an die ABS-Verkleidung des Frontspoilers geschraubt? oder habt ihr da noch i-welche Empfehlungen (Komponentenkleber)?
    Das mit der Eintragung - benötigt man da eine einfache Besichtigung oder eine Einzelabnahme, denn die sind immer teurer!?

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG