Dummheit zum Sonntag!

  • Zitat

    Original von faban90


    Ich habe das 2 Jahre lang jeden Tage gemacht.. Und ich kann dir garantieren dass du auf Plastik viele Kratzer die man aufm Blech problemlos rausbringt vergessen kann, um das zu wissen habe ich genügend Autos poliert.. Und da war auch ab und zu einer drunter den man dann neu lackieren musste ;)


    Aber ich hab ja keine Ahnung, sry


    guck dir mal die einigen pflege threads von timo an, da war schon allerlei dabei....
    wenn das wer raus bekommt dann mit sicherheit u.a. timo.
    denke auch das es mit ner guten maschine und etwas erfahrung auch so weg geht.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Hunny
    Ich würde DRINGEND von einem Nassschliff abraten, wenn man damit keine Erfahrung hat.
    Das ist nichts was man mal eben so macht!
    Abgesehen von dem doch recht ordentlichen Lackabtrag der dadurch entsteht, kann man auch viel dabei kaputt machen!


    Dies nur mal als kleiner Einwurf ;)


    Klar, keine Frage! Aber bei manchen Kratzern ist das der letzte Schritt vor dem Lackieren ;) .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • ich weiß Twini ;)
    Habs auch schon mehr als einmal gemacht.
    Aber wollte den Einwurf dennoch bringen, nicht das jemand der damit keine Erfahrung hat und das einfach mal macht, weils hier stand.


    Chris Corsa
    Wielange hält so ne Flasche?

  • Zitat


    Chris Corsa
    Wielange hält so ne Flasche?


    bei uns ist ca. die halbe flasche leer, aber meine freundin hat großzügig gearbeitet ;)
    allerdings muss man dazusagen, dass das die erste behandlung war, nachdem er mal beim aufbereiter war. also quasi der ganze fliegendreck des gesamten sommers bis jetzt (viel landstraße).
    dafür war das resultat echt überwältigend: es ist alles abgegangen und die front sah wieder wie frisch poliert aus!
    gemacht wurden die fronststoßstange mit lippe, die motorhaube, die scheinwerfer, die außenspiegel und die vorderen teile der a-säulen.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.