Kalender 2011: Casting die Dritte (Sommerbilder)

  • Hallo,


    endlich ist es soweit :vogel:Das Voting für die Frühlingsbilderbilder läuft und ich habe Zeit gefunden, das nächste Casting auszurufen.


    Gesucht werden Bilder von eurem Corsa mit schönem Sommermotiv. "heisse" Impressionen und Sonnenschein sollen die Kalendermonate Juni, Juli und August, September schmücken.


    Gesucht werden also insgesamt 4 Bilder



    Lest euch bitte die Spielregeln sehr genau durch! Ich kann nicht täglich 5-10 Email mit falschen Bildern beantworten. Dafür reicht meine Zeit nicht aus. Danke!:)



    Die Spielregeln:


    - fotografiert mehr als nur das Fahrzeug. Hintergrund ist Flair!
    - fotografiert euren Corsa nicht mit Standlicht+Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht. Diesen ATU-Charakter braucht ein Corsa D nicht! Entweder Abblendlicht an oder Licht aus
    - das Fahrzeug sollte gut sichtbar sein. Silhouetten im blendenden Sonnenschein sind eher was für den Windowsdesktop und nichts für einen Kalender
    - keine Handybilder! Die Bildgrösse MUSS mindestens 2000 pixel in der Breite betragen
    - keine Hochkantbilder. Das muss alles abgeschnitten werden bei einem Kalender in Querformat
    -Nur ganze Fahrzeuge und keine Fahrzeugausschnitte (wie gehabt)
    ACHTUNG! Weiterhin werden nur unbearbeitete Bilder ins Voting aufgenommen.



    Allgemeine Fragen:


    Wo muss ich mein Bild einschicken?
    Entweder ihr schickt mir euer Bild per Email ( tase_(a)web.de ) oder ihr schickt mir einfach einen Link zum Bild per PN. Bitte schickt EIN Bild, da ich zum einen nicht die Bilder auswählen möchte und zum anderen mein Postfach nur 10MB packt.


    Um was gehts?
    Es werden 4 sonnige Bilder (Juni, Juli, August, September) gesucht. Um diese Bilder zu bekommen, bitte ich euch, geht raus und fotografiert euren Kleinen im strahlenden Sommerwetter.


    Wann ist Einsendeschluss?
    Der Einsendeschluss für die Sommerbilder ist der 30. September 2010


    Wer kommt in den Kalender?
    Ich werde Anfang Oktober 2010 alle Fotos in einem neuen Thread einstellen und ihr voted für die 4 besten Bilder.



    Das posten von Bildern hier ist ausdrücklich erwünscht!



    Ich freue mich auf die vielen Bilder von euch und wünsche euch viel Spass beim Fotografieren!

  • Zitat

    Original von k0ax
    Allgemeine Fragen:


    Wer kommt in den Kalender?
    Ich werde Anfang Juni 2010 alle Fotos in einem neuen Thread einstellen und ihr voted für die 4 besten Bilder.


    kleiner fehler, meinst sicherlich oktober.

  • ... hab den Thread mal "gepinnt" :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So ich stell auch mal ein Bildchen ein...

    Dateien



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    So ich stell auch mal ein Bildchen ein...


    Schickes Bild :top:


    Ich dachte es zählen nur ganze Autos? ?(


    Greets Barrio

  • Zitat

    Original von Landvoigt


    habs mal geändert;)


    Lass noch die Rechtschreibprüfung drüberlaufen ;)


    gruss
    Simon