Mein Corsa Nr.159

  • hallo auch der dorex ist jetzt stolzerCorsa-Besitzer. Ich drehe schon fleißig meine Runden. Es ist der 1,2 als 3türer. Ausstattung:
    Technik /elektro Paket, ESP, NS, CD30 mp3 in Lichtsilber,
    Hergestellt in Eisenach, hoffe es wird genau so ein treues Auto wie mein alter B Corsa der mich 10 Jahre lang net im stich gelassen hat.Bilder kommen später wenn der Kumpel mal zeit hat und das wetter mitspielt, Zu den besonderheiten Fh geht auch net mit FFB auf und der Klinkenbuchse ist vorhanden

  • Wünsche dir viel spas mit deinem auto!!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Hallo Dorex21,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche dir mit deinem Corsa immer Gute und unfallfreie Fahrt.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Flitzer! Wünsche Dir allzeit beulenfreie Fahrt! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo