Fußmatte für Fahrer einzeln?

  • hi,


    weiß jemand ob es fußmatten auch NUR für den fahrer gibt?
    überall wo ich jetzt geschaut habe gibt es nur komplettsets!


    meine anderen matten sind noch sogut wie neu,deswegen sehe ich nicht ein nen komplettset zu kaufen.


    jemand ne idee?



    gruß
    tom

  • also komplettsets kosten von 20-60 euro.
    ich würde für eine fußmatte in guter qualität nicht mehr als 12 euro ausgeben.
    da ist der vorschlag mit der sattlerrei wohl hinfällig.
    ist ja auch garnicht nötig.es muß doch möglich sein,einzelne matten aus den sets zu erwerben??!!

  • Guck doch mal in die Bucht rein, mit Porto ein ganzen Satz für 20€. Sind aber keine originalen............

  • Zitat

    Original von kesseltom
    ...ich würde für eine fußmatte in guter qualität nicht mehr als 12 euro ausgeben...


    :rolleyes:
    ja ne is klar.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • was haste da für problem mit??(
    ein originalsatz(das meine ich mit guter qualität)kosten ca 35 euro!
    also sollte eine einzelmatte doch für den von mir vorgestellten preis drin sein!
    liege ich da falsch?

  • Also wenn ich Mathe nicht ganz gepennt habe, dann kommt es hin.


    Musst aber bedenken, das die einzelne Matte teurer verkauft wird bzw. dessen Verkauf mit höheren Kosten für den Anbieter verbunden ist.


    Aber einzeln hab ich die noch nicht entdeckt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hat denn von euch keiner das problem das die fahrermatte langsam hinüber ist,während die anderen noch neuwertig sind?

  • Zitat

    Original von kesseltom
    hat denn von euch keiner das problem das die fahrermatte langsam hinüber ist,während die anderen noch neuwertig sind?


    Doch schon. Nach 2300km ist die Fahrerseite an den Auflagepunkten der Fersen schon total runtergeritten. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht.


    Wenn man die Matte mal rausnimmt, wundert es auch nicht, so dünn wie das Mistding ist.


    Die Matten in meinem 3er Golf sahen nach 15 Jahren nicht aus !! :wb: