Bastuck Gruppe A 1,4

  • Stecker war ab, keien ahnugn warum.


    leider leuchtet die leuchte nun immer noch.


    wie kann man dne fehlercode ohne tech2 löschen? mit hilfe von batterie abklemmen?

  • Hey. Gut, dass jetzt wenigstens die Probleme fast erledigt sind. Ich denke nicht, das es Probleme für die Asupuffanlage zw. 87 PS und 100PS geben sollte, da sie genau gleich bestimmt sind. siehe Fehler Stecker^^


    Wie siehts denn mit dem Soundfile / Video aus, würde mich freuen und sehen, wie so der Ovale wirkt und der Sound ist!

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

  • fehler hat sich von alleine gelöscht, schlaues auto =)


    Soundfile mache ich wie gesagt, wenn ich die zeit finde.
    Wenn er warm ist hört er sich schon richtig schön dumpf an. Ist also Schwachsinn von wegen da käme kein Sound raus, ich bin mehr als zufrieden.
    Verarbeitung und passgenauigkeit sind ebenfalls top!


    für 670 Euro wirklich super ;)

  • wenn einer von euch den 1.4 drin hat mit einer bastuck anlage oder so, dann stellt doch mal bitte so ne hörprobe rein :) würd mich echt interessieren, überlege mich auch so etwas reinzubauen...

  • Muss heute nach hause fahren (ca. 100km autobahn), ich versuche anschließend mal ein soundfile aufzunehmen und es euch online zu stellen ;)

  • Oh manno...immer noch nix. Ich vielleicht bekommst du es ja doch noch in den nächsten tagen hin, denn wüsste nun gerne, ob ich bestellen soll!
    Wäre echt super nett von dir. Von mir aus auch im kalten Zustand der Anlage.


    Und wieviel hast du eig. nun für deinen kompl. bastuck bezahlt?
    Hast bzw. konntest du eine Erhöhung deines Spritverbrauchs erkennen oder blieb alles beim Alten?

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

  • Ich schaue mal am Freitag, da habe ich genug Zeit und wenn ich dran denke stell ich mal online.


    Eventuell verkaufe ich sie auch wieder da ich zwecks Umzugs und Küchenkauf (man sind Küchen teuer!) Geld brauche :)


    Schau also nochma Freitag nach ;)