Jaycee stellt sich vor

  • schönen guten tag die damen und herren, habe mich jetzt auch mal in euer forum gewagt um mir tipps und tricks abzulesen und zu erfragen.


    kämpfe gerade noch mit meinem händler per anwalt, da er die lenkradfernbedienung trotz vertragsbestandteil nicht nachrüsten möchte (preis würde nicht im verhältnis zum nutzen stehen) ;) - mein anwalt hatte sichtlich spaß !


    fahre einen corsa d 1.2 als 5türer und überlege schon ein wenig was man noch so optisch tunen kann ...


    ein radio hat er mitlerweile auch drin - leidensgeschichte gibt es auf http://atomlabor.blogspot.com - kommentare dürfen dort natürlich gerne gepostet werden.

  • Hallihallo Jaycee! Herzlich Willkommen hier bei uns! :D


    Das mit der Lenkradfernbedienung ist ja ärgerlich... :(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • nicht nur ärgerlich , kostet leider auch viel zeit - aber mein anwalt macht das schon und nachrüsten kann man es !

  • Hallo,


    Willkommen im Forum. Ich hoffe der Ärger über deinen OH wird durch den Spaß am Corsa wieder wettgemacht.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • die rechtslage ist klar - wurde so beim händler (eu-wagen) bestellt.


    gerade beim foh gewesen der muss meinen corsa am mittwoch sehen um zu prüfen ob eine lenkradfernbedienung über den verbauten can-bus/sip funktioniert und ob eine radiovorbereitung für die hinteren boxen vorliegt um einen kostenvoranschlag für den anwalt zu erstellen.(mächtiger aufwand - beim corsa d läuft echt alles über die elektronik - die werden ein anderes lenkrad testweise verbauen um zu prüfen ob mein radio cd30mp3 sich direkt steuern läßt, wenn nicht über tech2 freischalten und nochmals testen - hoffe ich habe glück)


    sonst macht der corsa spass, wenn er auch mit 80ps auf 1,1 tonnen ein wenig schwach auf der brust ist.


    danke für die freundliche begrüßung hier im forum

  • nun das bodykit habe ich schon auf ebay entdeckt - gefällt mir aber nicht.
    optisch soll er fast original bleiben - nur nen netten esd und 17" aber alles der reihe nach, kann leider noch kein geld drucken.