neuer corsa

  • Hallo zusammen,


    werde mir diese woche einen neuen corsa bestellen!! :)


    Corsa C.M.N 3T 1,2 Twinport ;59KW/80PS
    Farbe: Starsilber
    Stoff Cable Anthrazit
    Catch me / Vorteilspaket ?!?!
    Radio CD 30 MP3
    Nebelscheinwerfer
    ESP
    Technik Paket
    Elektro Paket


    Weiß evtl jemand was genau das Vorteilspaket enthält?!?!
    enthält es auch das GID Grafik Info Display?


    Würde mich über ne schnelle Antwort freuen :)


    Gruß
    Micha

  • Hallo micha7881! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D


    Hab´ leider keine Ahnung was das Vorteilspacket alles enthält. Sowas müßte aber doch Dein FOH wissen... :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Der gute FOH meinte er wäre sich auch nicht sicher, da in der aktuellen preisliste für den catch me now gar kein vorteilspaket zu verfügung stände.


    Deshalb keine ahnung ob klimaautomatik etc.


    hoffe nur das ich das große display gid reinbekomme :-/

  • herzlich willkommen hier im Corsa Forum.


    Vorteilspaket
    - Klimatisierungsautomatik
    - Solar Reflect Windschutzscheibe
    - Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®Plus)
    - Bordcomputer
    - Geschwindigkeitsregler
    - Regensensor
    - Innenspiegel, abblendbar mit automatischer Konsolenbeleuchtung
    - Automatisches Abblendlicht
    - Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
    Preisvorteil: 610 Euro


    seit heute ist auch der Hauptkatalog für den Corsa D auf der Opel Homepage wieder verfügbar ;)

  • Aber das Problem is das in dem aktuellen prospekt vom foh, angeblich garnicht für den catch me now verfügbar is und in meinen angebot steht es für 750€ drin.


    also wenn es so stimmen sollte würde ich auch das große display (gid) reinbekommen richtig?


    gruß
    micha

  • Ich habe auch einen Corsa D Catch me now genommen und ein Vorteilspaket gibt es dabei nicht. Wenn du die den Konfigurator anschaust (ich weiß, das diesem nicht immer zu glauben ist ;) ) gibt es kein Vorteilspaket für den Catch me now.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • deswegen ja, das angebot was ich habe is so eine tageszulassung. wo ebenhalt für 750€ so ein "catch me / vorteilspaket" drin steht.


    achso angebotspreis is 14950€

    2 Mal editiert, zuletzt von micha7881 ()

  • Zitat

    Original von micha7881
    deswegen ja, das angebot was ich habe is so eine tageszulassung. wo ebenhalt für 750€ so ein "catch me / vorteilspaket" drin steht.


    achso angebotspreis is 14950€


    Wo ist dann das Problem? ?(


    Dann schau doch in das Auto rein oder frag gegebenenfalls den Verkäufer, falls das Auto nicht vor Ort steht.

  • Zitat

    Original von micha7881
    deswegen ja, das angebot was ich habe is so eine tageszulassung. wo ebenhalt für 750€ so ein "catch me / vorteilspaket" drin steht.


    achso angebotspreis is 14950€


    Wenn ich das mal so sagen darf aber was der FOH dir da für ein Angebot gemacht hat für eine Tageszulassung ist nicht grade das beste. Da ist noch eine Ecke mehr drin verhandle mit dem oder geh zu einen anderen FOH der dir ein besseres Angebot macht.


    Icefire36