Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • :sabber: kannste mal aufhören solche geilen bilder zu posten ;) sonst stehe ich echt diesen Samstag bei dir auf der matte XD


    LG
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Shadow
    :sabber: kannste mal aufhören solche geilen bilder zu posten ;) sonst stehe ich echt diesen Samstag bei dir auf der matte XD


    LG
    Patrick


    Jup :sabber:
    Das ist ja der ooooberhammer :bow: !!! :top: :top: :top:
    (auch wenn Braun nicht so ganz meine Farbe ist.. :D )

  • :top: einfach nur Top mehr kann man ned sagen

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Perfekt, bin schon auf die Sitze gespannt :)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: