Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !


  • Uii ne Speicher Programmierbare Steuerung hat sich der Herr zugelegt :O Ne LOGO! Oder doch eine Easy?


    Müssen ja so oder so noch wegen der musik für die zweite reihe quatschen ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hey, ja habe mir da meine Gedanken zu gemacht.


    Der Plan :


    70er Powerkabel von Lima zur Batterie ( die im Kofferraum verschwindet ) also es bleibt keine mehr im Motorraum weil wegen weggecleant und so.


    Neue Batterie umstieg auf GEL Batterie


    Powercap ist schon vorhanden.




    Ansonsten gibt es folgendes neues :


    - Neue Front gekauft ( also defenitiver Umbau der Front )


    - heute ein tolles Gespräch mit der Firma Streetec ( Partner von G.A.S.) gehabt. Werde da nun ein paar Tage drüber schlafen und dann entscheide ich dies.






    Gruss :wink:

  • Achso, naja bei soviel Leistung würd ich aber schon nen 2ten Cap nehmen.
    Ich hab nicht soviel Leistung und brauche schon 2 Caps und 2 Batterien.


    Was dir auch passieren Könnte das wenn du nur noch eine Batterie im KR hast, das deine Bordelektronik zu wenig Strom bekommt. Weil ja der die Batterie näher an den Endstufen sitzt sie Saft haben wollen, und du zu der Bordelektronik, also vorne den langen Kabelweg hast.


    ( Das hatten wir mal bei nem Bekannten von mir)


    MFG

  • Wollte im Handschuhfach für Startvorgänge und Bordelektronik nen 0,5 oder 1 Farad nehmen.


    Für Hinten ist ein 5 Farad vorhanden.


    ____________________________________________________________



    Soooo Leute : Ich gehe !!!!



    Ich ziehe mir diesen Kindergarten hier nicht mehr, ich habe oft genug hier Stress mit den "Chefs" gehabt wegen nem Scheiss... naja LATTE !


    Und bevor ich mir von denen anhören kann: Du kriegst ne Pause oder wir schmeissen dich raus gehe ich selbst.



    Ich suche mir nen Neues Forum, bis ich eins gefunden habe bleibt es erstmal bei Facebook.


    Von den wichtigsten Leuten hab ich die Nummer, und diejenigen die weiterhin Interesse haben, können eine Anfrage bei Facebook senden.



    SF1


    Um euch die Möglichkeit zu geben den Link zu sehen geht morgen um spätenstens 13 Uhr eine Mail an Michael , bezüglich Kündigung und Löschung sämtlicher Threads meinerseits.






    In diesem Sinne :top: Cool bleiben :top:

  • Vorstellungsthread auf Userwunsch wiederhergestellt.

  • Das wurd ja auch endlich mal Zeit :D
    Der wohl bekannteste Corsa D Deutschlands gehört einfach hier hin.


    Wellcome Back Daniel


    P.S. wann gibts n Staatsfeind Treffen :D