Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

  • Der Verkäufer macht seinen Namen allen ehren :top:


    Steh mit denen in Kontakt und hab mal nachgefragt was dort für Leuchtmittel verbaut wurden um die Ringe zu beleuchten.


    Verbaut sind pro Ring "4 kleine 12V 2,3W Glassockelbirnchen", so der Kontaktpartner.


    Kann jemand damit etwas Anfangen (Standlicht W5W/T4W/H6W)? Für alle die diese Ringe in weiß mit und ohne blaustich haben möchte sicherlich von nützen,wenn man wüsste was man dort Einbauen kann.

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

    Einmal editiert, zuletzt von ace0n ()

  • Standlicht LEDs!


    Diese musst du aber eventuell an der Oberseite der LED, also an der "Birne" etwas bearbeiten und gerader feilen.

  • mir gefallen die neuen dayline schon auch aber dann hätte ich ja den verlust von meinen AFL und da bleib ich doch lieber bei den originalen

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Aber das können doch keine "normalen" Standlichtleds also W5W/T4W usw. sein. Wenn man die einzeln kaufen würde, müsste man ja 12 solcher Lichter kaufen, eine kostet um die 10€..

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • Hallo Leute,
    mir gefallen die Dayline auch sehr gut. Leider hab ich das AFL System verbaut und somit ist ein Scheinwerferwechsel für mich nicht vorstellbar. Mein Bruder hat sich jetzt für seinen Corsa die Dayline Scheinwerfer geholt. Finde sie auch echt BOMBE, jedoch würden mir Daylines in Form von Opel - Insignia oder Astra besser gefallen als diese Audi like Nachbauten....
    Wie denkt ihr darüber?

  • Ah jemand aus Witten ! Grüß dich :)


    Also mir gefallen solche Scheinwerfer mit eingebauten LED Streifen wie die Daylines haben überhaupt nicht.


    Eigentlich gefallen mir Angel Eyes Scheinwerfer auch nicht :D
    Aber die neuen sehen dank der Ähnlichkeit (was heißt Ähnlichkeit, sie sehen genau so aus !) mit den Serien Scheinwerfern echt gut aus.


    Dezent und sehen nicht so billig aus!


    Wenn jetzt nicht die Lichtausbeute stimmt bin ich voll zufrieden.


    Man man man, hoffentlich liefert GLS schnell :jump:

  • Joa, die vom Insignia sehen echt Top aus.


    Ich habe mich aber für das System von ATH als TFL entschieden.


    Und jetzt kommen halt noch die Angel Eyes mit Linsenscheinwerfern die genau so wie die Serien Scheinwerfern aussehen. Genial!


    Was will man mehr ? :klatschen:

  • Wenn dein Auto fertig ist, setz mal bilder rein. Hab auch schon mit dem Gedanken Gespielt mir das ATH System zu holen... Und wenn ich es mir mal genauer ansehen will, fahr ich einfach übern berg zu dir ^^

  • Die Angel Eyes sind bereits in der Zustellung und werden wohl heute Nachmittag bei mir sein!


    Allerdings regnet es hier schon seit heute Morgen um halb 6 in Strömen -.-


    Werde mich wohl überwinden müssen und in die enge Garage gehen ^^


    Ich werde berichten wenn sie da sind :top: