Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

  • Zitat

    Original von Spartakus86
    ...recht zufrieden mit den afls
    ...irgendwann mal gedanken machen, wo ich ne tlf leiste einbau.
    aber das ist ein anderes thema 8)


    joh, genau (!).
    Den entsprechend großen, bekannten thread dazu kennst du schon ?!

  • Mir zucken echt die Finger ...


    Eigentlich wollte ich mir nie Angel Eyes Scheinwerfer kaufen, aber diese hier sehen echt verdammt gut aus! Und vorallem sehen sie fast nach Serie aus.


    Werde sie mir wohl nachher bestellen und wenn sie nichts bringen, kann man sie ja dank den 14 Tagen Rückgaberecht wieder zurückgeben.

  • Zitat

    Original von GSI_2010
    Ich habe die Dayline jetzt fast 3/4 jahr drin , die neuen gefallen mir ja fast noch besser, wobei ich sagen muß die die ich jetzt habe sind sehr gut.


    Wenn jemand mal die neuen drin hat , dann bitte ein Bild


    Wen interessieren die Scheinwerfer bei der Rechten Bild-Hälfte? ;)

  • Und ich habe die neuen Angel Eyes bestellt :)


    Hoffentlich werden sie schnell versandt, damit ich sie so schnell wie möglich einbauen und testen kann :top:

  • Also Jung, ich weiß ned was des für LED Scheinis sind, aber Dayline sind es auf jeden Fall nicht.
    Ich will meine nämlich einschicken, da das Plastik irgendwie total Risse bekommt.
    Auf die Anfrage, ob ich dann gleich die "neuen" bekommen kann hat es nur geheißen, dass nur andere LEDs verbaut werden.
    In den eBay Beschreibungen find ich auch nix zum Hersteller der Scheinwerfer.
    Bin trotzdem mal gespannt wie se ausschauen werden.. vielleicht hol ich mir dann auch andere ^^

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • cyrix


    Bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, bitte berichten wie sie dir gefallen auch gerne mit Bildern usw.


    Möchtest die eigentlich mit Halogen Leuchtmitteln oder mit einem Xenon Nachrüstsatz betreiben?


    Gleiche gilt natürlich auch für Info, bitte alles Wissenswerte berichten.

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • aloha allerseits,


    ich hab mir grade mal die neuen scheinwerfer angesehen.
    Schauen alle echt sehr nett aus. Mir jucken nu auch wieder die Finger bei der Ansicht der neuen Dayline.
    Nur ist mir eben was aufgefallen, es gibt 2 verschiedene Versionen der neuen Dayline.
    Ich sehe das doch richtig oder?
    Hier die beiden Bilder zum Vergleich:


  • Natürlich werde ich berichten ;)


    Ich werde sie erstmal mit Halogen Leuchtmitteln betreiben! Habe die GE Megalight Ultra und die MTEC Super White hier liegen.



    Edit:
    Die Angel Eyes Scheinwerfer wurden gerade versandt :top: Sind also evtl. Morgen oder am Mittwoch da !