Beiträge von cyrix

    Ein Mini Countryman S wie eine Seite vorher erwähnt wird es doch nicht.
    Die Probefahrt hat mich überhaupt nicht überzeugt und beim Rückweg nach Hause habe ich noch bei einem anderen Autohaus angehalten und konnte zum Glück auch noch eine Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug machen.



    Jetzt werde ich mit sicherheit hier raus getreten, aber ich hoffe ich darf noch weiterhin ein stiller Mitleser sein ;)
    Ich habe heute einen Golf 6 GTI bestellt :auto: Lieferung wahrscheinlich gegen Ende September :o



    Den "alten" Corsa D Color Edition bleibt aber weiter erhalten ( Meine Eltern ) nehmen ihn ;)




    Nein darf man nicht!


    Wie du so schön zitiert hast :


    Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren.



    Zusätzlich dürfen bei solchen Verhältnissen die NSW eingeschaltet werden.



    Aber nur Standlicht + NSW ist nicht erlaubt.
    Bei normalen Verhältnissen drücken allerdings sehr sehr viele beide Augen zu.



    Sind baugleich mit den DEPO Angel Eyes und deswegen ist die Ausleuchtung auch wirklich nur sehr bescheiden.


    Nicht zu empfehlen!

    Ich hatte die "neuen" Angel Eyes von Depo und die Ausleuchtung war beschissen, egal welches Leuchtmittel (KEIN Xenon!).


    Vom Aussehen her waren sie richtig geil, auch im originalen Design der Serienscheinwerfer, aber die Ausleuchtung war schon fast Personengefährdent!


    Ich fahre viel im dunkeln (Stadt und Überland) und da ist mir einge gute Ausleuchtung besser als alles andere.



    Ich würde sagen du bestellst dir welche und machst dir selber ein Bild davon, du hast schließlich ein 14 Tage Rückgaberecht.


    Bist du zufrieden damit und kannst die Defizite akzeptieren, dann behalte sie!
    Wenn nicht dann gib sie einfach wieder zurück.


    Deine Birnen sind nicht schlecht, das sind die Scheinwerfer ;) Aber das ist ein anderes Thema!

    Zitat

    Original von tw0lee
    kann irgendjemand was zur lichtqualität bei den neuen angel eyes sagen???


    Hatte sie drin und habe sie wieder ausgebaut.


    Die Ausleuchtung ist absolut beschissen ! Eine Gefahr für andere und sich selber, frage mich wie sowas durch eine Prüfung kommen kann 8o

    Ich hatte bis vor kurzem die GE MegaLight Ultra (Baugleich mit den Bosch +90) verbaut.
    Ich hatte sie 5 Monate (knapp 4000km) drin und haben beide noch funktioniert, allerdings hat die Leuchtkraft schon etwas nachgelassen.


    Die Leuchtkraft war in Ordnung, allerdings geht es noch besser :)


    Vom Preis/Leistungsverhältnis allerdings absolut in Ordnung! (Die Bosch kosten fast doppelt so viel wie die GE Lampen, obwohl sie komplett gleich sind)