Nach dem Corsa werde ich fahren...


  • Hehe Danke, ja wird nen SC FR. Navi brauch ich nicht, hab mein Iphone mit Navigon! :D


    Aber dafür hat der Xenon, was es im Corsa ja gar nicht gibt. Und das hat eine höhrere Priorität für mich!


    Find bei dem FR passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis am besten!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • also mein nächstes fahrzeug wird, aber ich glaube wird ehr ein 2.wagen irgendwas altes mit leistung(vectra oder calibra 4x4 turbo, oder omega 2,5 bzw 3,0 V6) oder ein oldtimer(manta, rekord, ascona...) :auto:

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Wenn die Spritpreise weiter so steigen bleibt nur noch ein Kleinwagen übrig der elektrisch, mit Wasserstoff oder Atomgetrieben ist, denn ich möchte mein Gehalt künftig nicht an die Mineralölkonzerne überweisen.
    Da mein neuer 1.3 CDTI aber erst in 1-2 Monate kommt und ich den vermutlich wieder länger fahre weiß ich nicht wie das alles in einigen Jahren aussieht.

  • Den CM (Countryman als Cooper) bin ich schon gefahren, ganz nett.
    Aber das Interieur dermaßen billig in Optik/Haptik !
    Absolut unverschämt bei den Preisen ab Werk und bei dem vorherschendem mini-Rabatt auch nicht schön zu reden/rechnen. Leider.

  • Nach dem Studium entweder:


    Einen BMW 130i
    oder den neuen Einser der dieses Jahr erscheint (Baureihe F20) mit adäquatem Motor... ooder den 125i Cabrio (aber zu hohes Fahrzeuggewicht... 6,92 kg pro PS sind nicht gerade Bestwerte...)


    oder einen Golf 6 GTI.


    Eher unwarscheinlich aber auch in Erwägung gezogen:


    Seat Leon Cupra R....

  • ich freu mich jetzt erstmal auf mein erstes eigenes auto -> corsa color ed. in weiß mit 87PS.
    Nach Studium (dauert ja noch etliche jahre^^) wirds auf jeden Fall was mit mehr Wumps unter der Haube -> GTI, Scirocco, OPC, Cupra oder so was :)

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

    Einmal editiert, zuletzt von opcline1 ()

  • erstmal bleibt mir meiner noch treu. aber so in 4-5 jahren...vllt wieder einen opel? dann aber einen richtigen opc. möglich ist auch ein gti oder etwas mit 4 ringen audi a3 oder a4 ist auch ganz nett. gibt viele schöne autos, auf jeden fall mehr ps!