Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

  • vorgänger

  • Zitat

    Original von bismarck
    tw0lee


    was heißt bei dir miserabel? einen deutlichen verlust? welche birnen hasst du verbaut? bzw. was hast du dagegen gemacht um die helligkeit zu erhöhen?


    ja der unterschied ist schon ziemlich spürbar, ich werde die tage nochmal einstellen und mal schauen ob sich noch was rausholen lässt.
    wenn nicht sind immer noch die nsw da :D
    mal sehen ;)
    hab die osram nightbreaker drin.

  • Zitat

    Original von GSI_2010
    Ich habe die Vorgänger drin jetzt ca über 1 jahr ,leider ist mir gestern aufgefallen das am Kunststoffglas eine Schicht abgeht , sieht aus als würden sie sich Häuten 8o , ausserdem bekommen sie jetzt auch so ganz kleine und viele Risse X( X( :( :(
    Da ich die Serie noch da habe werde ich etl wieder Tauschen


    Hab das selbe Problem mit den Vorgängern, 11 Monate nun verbaut und es sind Risse im Glas aufgetaucht... Hab nun Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und auf Wunsch ein Bild gemailt. Gemäss Hersteller kommen solche Risse eigentlich nur vor, wenn Xenon verbaut wurde. Nachdem ich dem Typ aufgelistet hab, was für Leuchtmittel ich verbaut habe, bekomme ich nun ohne meckern nen neuen Satz Scheinwerfer zum Austausch zugestellt... Hab ja zum Glück 12 Monate Garantie drauf ;)

    Dateien

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Zitat

    Original von Zwykr
    [quote]Original von GSI_2010
    ... Gemäss Hersteller kommen solche Risse eigentlich nur vor, wenn Xenon verbaut wurde...


    aha ! würde mich mal technisch interessieren mit was das zusammenhängt:
    - Temperatur ?
    - UV-Einwirkungen ?
    - Mechanisch anders/falsch belastet/Vibrationen etc. ?
    - ...

  • Zitat aus dem Mail vom Hersteller:


    "ok danke erstmal, es geht mir darum ob in dem Scheinwerfer Xenon verbaut wurde, denn solche Risse entstehen zu 90 % wenn xenon in den Scheinwerfer verbaut wurde, da die dort entstehende Wärme zu groß ist!"


    Gruss
    Zwykr

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Zitat

    Original von tw0lee
    kann irgendjemand was zur lichtqualität bei den neuen angel eyes sagen???


    Hatte sie drin und habe sie wieder ausgebaut.


    Die Ausleuchtung ist absolut beschissen ! Eine Gefahr für andere und sich selber, frage mich wie sowas durch eine Prüfung kommen kann 8o

  • Zitat

    Original von Zwykr
    Zitat aus dem Mail vom Hersteller:


    "ok danke erstmal, es geht mir darum ob in dem Scheinwerfer Xenon verbaut wurde, denn solche Risse entstehen zu 90 % wenn xenon in den Scheinwerfer verbaut wurde, da die dort entstehende Wärme zu groß ist!"


    Gruss
    Zwykr



    hm und ich dachte immer xenon scheinwerfer sind kalt
    und darum bräuchte man auch eine waschanlage damit man im winter schnee usw vom scheinwerfer beckommt weil gherade die hitze vom halogen fehlt???

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von cyrix


    Hatte sie drin und habe sie wieder ausgebaut.


    Die Ausleuchtung ist absolut beschissen ! Eine Gefahr für andere und sich selber, frage mich wie sowas durch eine Prüfung kommen kann 8o


    ich meine die die erst seit kurzem draussen sind.
    waren das auch die?
    nicht die die noch leds drin haben.