Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Ein Mini Countryman S wie eine Seite vorher erwähnt wird es doch nicht.
    Die Probefahrt hat mich überhaupt nicht überzeugt und beim Rückweg nach Hause habe ich noch bei einem anderen Autohaus angehalten und konnte zum Glück auch noch eine Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug machen.



    Jetzt werde ich mit sicherheit hier raus getreten, aber ich hoffe ich darf noch weiterhin ein stiller Mitleser sein ;)
    Ich habe heute einen Golf 6 GTI bestellt :auto: Lieferung wahrscheinlich gegen Ende September :o



    Den "alten" Corsa D Color Edition bleibt aber weiter erhalten ( Meine Eltern ) nehmen ihn ;)

  • Wenn der Countryman dieses affige Geländewagen Mini"ding" ist, geb ich dir 100%ig Recht. Mit dem Gokart feeling des normalen minis hat die Badewanne rein gar nichts mehr am Hut.


    Ich fahr erstmal den corsa ne Weile.. Mindestens noch 2 Jahre. Dann schau ich, ob ich die restlichen 4.5t € bezahle oder nen neuen Opel mitnehme.


    Je nachdem wie sich der astra im opc trim entwickelt, wäre das ne Massnahme.


    Muss aber echt gestehen, dass mir derzeit in der Gruppe der für mich bezahlbaren Autos nicht so viel gefällt. Gerade bei Audi und VW sieht einfach alles viel zu einheitlich aus und bieder. Anfreunden könnte ich mir aber mit nem 5er Golf r32, wenn kein neuer sein soll.

  • Also da ich eigentlich fast nichts anderes als Opel kenne und damit auch sehr zufrieden bin wird mein nächster (nach dem anstehenden Studium) wohl ein Blitz mit dem OPC Kürzel hintendrauf :klatschen:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • da ich Opel die ewige Treue geschworen habe wird in meiner Garage immer ein Opel zu finden sein, wenn auch nicht unbedingt als Erstwagen...
    ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung was ich mir mal holen werde und der OPC wird noch ewig in meinem Besitz bleiben :D
    obwohl ich erst 19 bin und noch ein komplettes Studium vor mir habe denk ich schon über die Familienplanung nach und demnach geht es Richtung Kombi :)
    würde zu einem BMW 3er Kombi oder Insignia Kombi tendieren (Astra kommt unter keinen Umständen in Frage)

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Das geht alles nur ne Frage von Planung, bin auch noch in der Schule und hab nen Neuewagen.


    Aber keinen opc der etwas mehr kostet und ja gut ich habs mir durchgelessen aber naja ist trotzdem noch fragwürdig etwas naja jedem das seine und jetzt zum thema also bei mir solls vll. mal mein traumauto werden nähmlich einen AUDI S3