Nr. 1209 Moin Moin aus Mönchengladbach

  • Hallo Leute,


    Gruß Niels


    Post auf Wunsch des TE angepasst. Gruß Sammy

  • Hey Niels!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und zu deinem Wägelchen!


    Viel Spaß damit!! :)


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Auch von meiner Seite aus, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei eventuellen Änderungen an deinem Auto :wink:

  • Hey!
    Den Hintergrund kenn ich irgendwo her
    ---> Lürrip Industriegebiet! :]


    Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit deinem schicken Corsa :auto:


    LG
    Niklas

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Zitat

    Original von free-adrenalin
    ...
    Ich heiße Niels...


    Und von wegen "Realer Name: Heidi" erklärt sich dann wohl aus deinem Nachnamen...;o)


  • Ups, wenn Du/andere das schon erkannt haben (!), dann hast du dir womöglich mit der bescheidenen Motorsierung etwas Selbst-Kasteiung gegönnt ?!...;o)
    "Rasen" kann man mit jedem (unabh der kW/PS !), es ist ja nicht die absolute Top-Speed beinhaltend, sondern die nicht angepasste/erlaubte Geschwindigkeit in vielerlei Hinsicht:
    Mit 50 durch die Spielstraße oder bei nasser Fahrbahn auch die sonst erlaubten 100 außerorts zuviel an bestimmter, kurviger Stelle...!


    Und auf dem Bike, da wird´s noch heikler, als Organspender freilich ideal (Nichtraucher ?) und "gern genommen"...


    Die Rennstrecke außerhalb der öffentl. Straße sollte dann dein Spielplatz sein !


    Zum C1 nur noch soviel, er ist auch mind. 1 Klasse (preislich, größe,...) weiter darunter positioniert !

  • Danke, wie ich sehe kennen ja auch andere das Pepsigelände bei uns in MG.
    Vielleicht sollte man sich da mal treffen, ich meine sind ja viele aus MG.