Nr. 1219 N'abend, GSi ;) ||

  • Bin ja an sich kein Fan von Duplex an Kleinwägen - aber richtig in Szene gesetzt (hier ja nur Originalteile) hat das was. Gefällt mir vor Allem, weil da sauber gearbeitet wurde. :top:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Shadow
    Danke! Jetzt hat es sogar mein FOH gefunden :klatschen:


    chris
    Danke! Haben uns auch Mühe gegeben :top:
    Ich hatte ja vorher das Riegerheck. Jedoch wollte ich nun hinten auch die OPC-Kiemen haben. Hat also quasi zeitlich gepasst :tongue:


    Stefan
    Jaaaa, lass dich mal wieder blicken! :D

  • Danke Jürgen! :top:


    Haha Sascha, Reinigungsmäßig ist der Taschenporsche leider die letzten 2 Monate viel zu kurz gekommen, höchstens Innenreinigung :(
    Bei -10°C ist Handwaschen leider nicht drin und Waschanlage geht nicht, da Front und Heck halt frisch lackiert sind :auto:



    Danke Treck. Die GSi Logos habe ich auch bewusst am Auto gelassen! :top:



    Jetzt fehlen nur noch ein paar Pferdchen mehr ... :jump:

  • Sieht super aus :) mal was anderes fürn GSi

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned


  • Waschanlage würd ich ganz lassen, Alex, hab letztens auch den Fehler gemacht
    und hab jetzt wieder alles voller kleiner kratzer, ich Wasch
    meinen gar nicht mehr bis das Wetter besser ist.
    Kann ja dann mit der Schaumkanone zu dir kommen
    und deinen weiß machen ;)

  • :top:


    Spitze! Schön dezent aber sehr sportlich - harmoniert perfekt! Gefällt mir auch!


    ... lass das Auto ruhig dreckig - im Winter ist das ok :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!