Die Wahrheit über die 3 Zoll Lexmaul Auspuffanlage

  • Also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen hab, sollten sich diejenigen, die sich eine Lex druntergebaut haben nach einem Friedricht oder Milltek MSD drunter bauen, oder?
    Kann mir da vielleicht jemand nen Link geben?
    Oder soll man einfach beim Händler anfragen?
    So wie ich das gesehen habe verkaufen die eigentlich keinen MSD einzeln.

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Jörn, asst das auch einfach so? Jeder Hersteller baut ja seine Segmente anders und die Verbindungsstellen sind wahrscheinlich nicht identisch.


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    So wie Du es verstanden hast, setze ich es jetzt um, ja!


    Den Miltec MSD bekommst Du einzeln, auf jedefall bei EDS.


    Alles klar, danke

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Zitat

    Original von k0ax
    Jörn, asst das auch einfach so? Jeder Hersteller baut ja seine Segmente anders und die Verbindungsstellen sind wahrscheinlich nicht identisch.


    gruss
    Simon


    bei jörn is das egal das wird wenn es nicht passen sollte einfach passend gemacht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich hatte nichts anderes erwartet, aber man sollte es trotzdem geklärt haben, bevor jetzt hier ein ganzer Stapel Bestellungen gibt und später heisst es passt ja garnicht. Hier machen die wenigsten solche Dinge selbst.


    gruss
    Simon

  • stimmt


    @jörn hört der sich den jetzt mit dem msd ersatzrohr kraftvoller an als meine kleine gr.a anlage ?


    oder dämmt der esd immernoch alles weg was klang/krach machen könnte?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi