Kabelbinder am Ansaugschlauch

  • ...und zwar frag ich mich schon länger für was die sein sollen?
    hab gerade nachgesehen und geschaut ob vil ein kabel dem ansaugschlauch(vom luftfilter zum turbo) entlang geht,das ist aber nicht der fall.sind schwarze dicke kabelbinder,den schlauch selber pressen sie net merkbar zusammen.


    hab grad im internet geschaut original gibts die ja nicht.würd mich interessieren was sich der vorbesitzer dabei gedacht hat.


    weiss jemand für was die sein könnten?

  • Hm, da meine Hellseherkugel grad beim Kundendienst ist, kann ich dir so leider nicht sagen, was das für ein Kabelbinder ist. :D


    Aber probiers doch mal mit einem Foto! :tongue:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • um dir da was genaueres sagen zu können müsstest du mal ein foto machen. so ohne genaueres kann ich mir da nichts vorstellen^^

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Wie dreckig ist der denn?!
    Grüße,Marc


    wird demnächst wieder gewaschen nur fehlt die zeit,das wetter is auch scheisse und er wird im alltag bewegt also darf er mal dreckig sein


    ok hab ich mir gedacht das die sinnlos sind,keine ahnung warum die der vorbesitzer raufgemacht hat,egal werd sie abmachen

    2 Mal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

  • Das ist bestimmt eine Maßnahme, wie die vom Turbo-Deaktivierer hier ausm Forum ;) Er wollte den Turbo abschalten um Sprit zu sparen ( :wb: ) und dein Vorbesitzer hat dem kleinen einfach mit ein paar Kabelbindern die Luft abgeschnürt^^


    Spass..
    Mach sie einfach ab ;) Dank unterdruck kann der Schlauf nich platzen und hässlich sind die Kabelbinder dazu auch noch...

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

    Einmal editiert, zuletzt von kevm1502 ()

  • Zitat

    Original von kevm1502
    Das ist bestimmt eine Maßnahme, wie die vom Turbo-Deaktivierer hier ausm Forum ;) Er wollte den Turbo abschalten um Sprit zu sparen ( :wb: ) und dein Vorbesitzer hat dem kleinen einfach mit ein paar Kabelbindern die Luft abgeschnürt^^


    Spass..
    Mach sie einfach ab ;) Dank unterdruck kann der Schlauf nich platzen und hässlich sind die Kabelbinder dazu auch noch...


    Ja der war wirklich gut :tongue: :tongue: :tongue:

  • :D hahaha ;) :klatschen:


    war mir irgendwie klar das die sinnlos sind,dachte mir vil hat einer eine idee ob die vil doch ne (mir unerklärliche) funktion haben