• Hi,


    ich kenne nur einen in Ka-Li. Der war schon mehrfach in der Presse. Der hat mir mal aus unserem Vectra eine Beule rausgedrückt - man hat nachher nichts mehr gesehen, obwohl es eine kniffelige Stelle war.


    Ist aber nicht günstig. Hat vor ca. 5 Jahren um die 170,- Ocken gekostet.Hier mal der Link zu der Firma:


    http://www.douteil.de/


    Ansonsten hat heute FAST jede zweite Karosseriebaufirma einen der mal auf so einem Kurs war ;)


  • Hab heute Morgen mit dem hier http://www.nano-car-cosmetic.de/ telefoniert


    und der Preis war auch OK ,trotzdem besten Dank

  • Zitat

    Original von Lee
    kennt jemand nen guten "beulen-doktor" in mannheim oder umgebung?


    Ich komme aus Ludwigshafen und habe schon 2x einen Beulendoktor gehabt, der wirklich spitzenmäßig und preiswert sein Handwerk beherrscht. Absolut topp, da kannst du zuschauen !


    Tel.: 0163-5462255, Herr Beil.
    Einfach anrufen und Termin direkt ausmachen.


    Gruss
    Klaus


  • Klasse vielen Dank für den Tipp!

  • Kannst ja mal berichten wie du zufrieden warst. Die Nummer werd ich mir für den Fall der Fälle auch mal merken.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hab letztens im Fernseh, irgendeine Autosendung, gesehen wie man selber kleiner Beulen rausbekommt.
    Man nehme einen ganz normalen Haarfön und Eisspray (Apotheke), die Beule erwärmen, ca 10-15min, dann den Fön wegnehmen und sofort das Eisspray drauf sprühen. Es gab ein knock und die Beule war raus. Werde es morgen mal am Auto meiner Eltern probieren, und berichten und es wirklich funktioniert!

  • Also ich komme ja quasi gerade von meinem und der war einfach nur Bombe.


    Alles perfekt beseitigt, man sieht nichts mehr. Und ich bin arg pingelig.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.