Friedrich Motorsport FMS-Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl für 1.4er

  • Zitat

    Original von sKanoS


    Soweit ich das mit einem Kumpel sagen kann der einen Stahl-Endtopf fährt, ja macht es. Weil der hört sich irgendwie anderster an als meiner. Bei meiner Edelstahl-Anlage hörst du das Fauchen deutlich, bei ihm hingegen hast du das Fauchen nur Dezent.


    Ob es jetz an der Stahl- oder Aluvariante liegt oder nur Zufall ist, kann ich aber nicht sagen.


    Gleiche Motorisierung?


    Denn Die Aluversion ist ja doch nochmal etwas günstiger als die Edelstahlvariante...

  • Fast die glieche Motorvariante.


    Einmal ist es der Z16LEL und einmal eben der A16LEL. Ob es auch daran liegt kann ich jetz auch nicht Direkt sagen. Mehr dazu könnt ich dir erst im April sagen wenn wir seine Anlage mal bei mir drauf bauen werden, weil mir ist das Fauchen aktuell einfach zu viel des guten, bei mir hört man nämlich nur noch Fauchen und nur unten rum den kernigen Klang, leider.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • gerade bei Ebay gefunden:


    http://cgi.ebay.de/FMS-Stahl-A…m20b5673073#ht_1470wt_932



    für 319 Euronen???
    Ist das nicht nen bisl arg günstig???

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Habe zur zeit einen REMUS ESD mit der klappensteuerung dran, scheiß teil bringt fast keinen Ton auser im ganz ganz niedrigem drehzahlbereich, habe jetzt eine FMS gruppe A anlage bestellt, werde ich unterschied merken?

  • Ich sag mal ja! Meine Anlage ist für nen 1.4er recht kernig! Mir wurde von nem OPC Fahrer gesagt mein Auspuff wär lauter als seine Fox mit vorkat... :klatschen:


    Ich bin sehr zufrieden. Laut und hat nen schönen Klang!


    Fahr das Teil gut ein oder flambier sie vorm Einbau :evil:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple