OPC Line-Paket Emblem ???

  • Hallo an alle,
    ich bin seit 2 wochen hier angemeldet und fahre jetzt seit 1 woche endlich meine roten GSi und ich muss sagen ich liebe ihn !
    Wenn ich dass richtig verstande habe hat der aktuelle GSi ein serienmässiges OPC Line-Paket 1, meiner ist Baujahr 2008 und denke damals war das LP1 auch serienmäßig ?
    Nun wollte ich mir das LP Emblem drauf machen weis aber nich wo es hin kommt, hat einer bei sich ein Emblem drauf gemacht oder kann mir jemand die original Massen nennen wo es hin kommt ?
    Ich hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen Thread ähnliche habe ich leider nciht gefunden aber lasse mich auch gern verbessern :D
    mfg chris

    Corsa D Gsi Magma Rot


    Dension 300 Gateway
    Dayline Scheinwerfer
    OPC Blinkerblende
    OPC Line Emblem
    Klasen Sportluftfilter
    Bremssättel rot lackiert


    Als Nächstes:
    Mattig Scheinwerferblende
    Spiegel sowie Chromsange schwarz lackieren



  • Hallo Chris!


    Du meinst also das Emblem "OPC Line" ?
    Ich kann es dir anhand eines Fotos zeigen aber die genauen Maße weiß ich leider nicht!
    Vllt hilft dir das Bild ja schon mal nen bissl weiter....ist zwar keine nahaufnahme aber immerhin!


    LG Inga

  • ja genau sowas habe ich gesucht, danke! damit kann ich schomal dass emblem ungefähr aufkleben :)
    ist dass jetzt ein gsi oder ein opc ?

    Corsa D Gsi Magma Rot


    Dension 300 Gateway
    Dayline Scheinwerfer
    OPC Blinkerblende
    OPC Line Emblem
    Klasen Sportluftfilter
    Bremssättel rot lackiert


    Als Nächstes:
    Mattig Scheinwerferblende
    Spiegel sowie Chromsange schwarz lackieren

  • das auf dem bild ist weder ein gsi noch ein opc. (siehe bremsanlage und sitze).
    anzumerken wäre noch, dass der gsi kein opc line emblem serie hat.

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • Stimmt. Da wir das Paket eh haben, muss nicht noch mal mit Emblem drauf hingewiesen werden ;):evil:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • richtig. und ein gsi ist und bleibt ein gsi und kein opc!

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • ich weis dass ein gsi kein opc ist darum ist es auch ein opc LINE emblem :D aber ich muss protec recht geben ohne is er auch schick

    Corsa D Gsi Magma Rot


    Dension 300 Gateway
    Dayline Scheinwerfer
    OPC Blinkerblende
    OPC Line Emblem
    Klasen Sportluftfilter
    Bremssättel rot lackiert


    Als Nächstes:
    Mattig Scheinwerferblende
    Spiegel sowie Chromsange schwarz lackieren