• ich habe da was bei ebay gefunden das mich sehr interessiert, aber ich weis nicht ob das passt oder ueberhaupt gut ist....
    ich waere fuer jeden rat dankbar.


    hierbei den link
    ebay

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • von den funktionen her ist das ding echt super.
    das einzige was mich bisher noch vom kauf eines solchen gerätes abgehalten hat war entweder der zu hohe preis von herstellern wie Pioneer etc. oder aber der Fakt, dass es sich bei den preiswerten Geräten meistens um Noname Hersteller handelt bzw. die Geräte welche bei ebay für 300-400€ weg gehen sicherlich schneller kaputt sein werden.


    Fazit:
    Preiswertes wird bei diesen Geräten mit hoher Wahrscheinlichkeit eher kaputt gehen und zum Reperaturfall werden.


    mfg

  • ...sieht ja gut aus, der Preis würde mich überzeugen. Aber wie passt den dieses Ding in den kleinen CORSA?

  • es gibt blenden für deine mittelkonsole bei opel direkt zu kaufen über den zubehörkatalog vom corsa d.
    leider gibt es da bisher nur die blende für die 1DIN Radios wenn mich nicht alles täuscht und das Radio welches du oben gelinkt hast hat 2DIN.
    vom anschluss her sollte es spätestens mitm adapter anschlussbereit sein.


    mfg

  • oh geil du bist echt ein schatz, ich habe schon mit meinem handler diskutiert wan es wohl kommt...


    aber echt geil danke werde ich bald bestellen DANKE :D

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)