Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Nee. Wenn, dann komplett. Mal abwarten, da tut sich für Euro 5 sicher auch noch was in naher Zukunft.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • So meine Fox ist bestellt und heute bezahlt worden,
    danke nochmal Simon :klatschen:


    Jetzt mal so ne frage wie wars den beim drunterbauen bei euch so?
    Gings so, geht es auch ohne hebebühne?
    Auf was muss man bei der montage achten?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Mit Hebebühne gehts aufjeden fall deutlich angenehmer, habs ohne probiert und bin gescheitert :D allerdings habens ein paar schon hingekriegt, frag mich aber nicht wie

  • Hi zusammen,


    ich hab vor mir in Kürze auch einen Corsa GSI zu holen und keinen OPC, ganz einfach weil ich finde das ich hier die bessere Basis habe für div. Tuningmaßnahmen.


    Kurze Frage hier zu dem Auspuffthema FOX:
    Bei Rieger gibts ja ein Spoilerkit und u.a. eine Heckschürze mit 2 Aussparungen. Dazu bietet Rieger auch die passende AGA an. Ich weiß das Rieger viel Bastuck und FOX im Programm hat, aber kann mir evtl wer aus zuverlässiger Quelle sagen, ob die FOX Duplex an die Riegerschürze passt?


    LG
    Martin


    PS: Sobald er da ist stell ich mich dann auch ordnungsgemäß vor. ;)

  • Und mal wieder, nein das riegerheck passt nicht zur FOX Duplex aus dem Forum :) ... egal wie oft gefragt wird, es wird sich leider nicht ändern ;)


    gruss
    Simon

  • Bei so zahlreichen zufriedenen FOX-Besitzern hier im Forum sollte sich Rieger was überlegen und die Schürze an die Fox anpassen :top:
    Meine Anlage ist übrigens heute angekommen, kann es kaum erwarten, aber nächste Woche wird erst mal der Turbolader getauscht und dann erst der Auspuff..
    Nochmals vielen Dank @ Simon

  • Zitat

    Original von adi_vienna
    Bei so zahlreichen zufriedenen FOX-Besitzern hier im Forum sollte sich Rieger was überlegen und die Schürze an die Fox anpassen :top:
    Meine Anlage ist übrigens heute angekommen, kann es kaum erwarten, aber nächste Woche wird erst mal der Turbolader getauscht und dann erst der Auspuff..
    Nochmals vielen Dank @ Simon



    ich warte auch noch auf meine anlage, hab sie letzte woche dienstag bestellt, leider noch nicht da =(
    wie lang hat´s bei dir gedauert?

  • also ich hab meine erst letzte woche freitag bezahlt und heute war sie da, noch is zu beachten dass ich in wien daheim bin.. wundert mich dass du deine noch nicht hast?! würd mal ein mail schreiben oder anrufen, bzw. nach der paketnummer fragen. was hast du denn genau bestellt?