Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • sind ein bischen spät dran, der corsa ist ein auslaufmodell und für die nbr edition gibts die downpipe ja schon

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Hab ich auch schon nachgehakt. Mal sehen was ich an Infos bekomme. Evlt. ja auch DP inkl. Primärkat beim Euro5. Mal sehen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sammy


    wie sieht es aus ob man die downpipe und die duplex für mich in 70 mm fertigen könnte? ich bräuchte für nächstes jahr wahrscheinlich eine größere.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Einzelanfertigung bei FOX ist kein Problem.
    Dafür kannst du dich direkt an FOX wenden. Forumsrabatt gibt es aber meines Wissens dafür nicht.


    Aber bauen können sie dir alles, was drunter passt und du haben willst. :) Hat ja K0ax auch machen lassen.
    Dauert dann drei Tage.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Bzgl der Anfrage für die DP für Euro5.


    Es ist jetzt bei einem Kunden das Problem aufgetaucht, das die DP nicht passt. Was aber bisher nie der Fall war.


    FOX möchte alle Möglichkeiten ausschließen und die DP welche ja auf die NRE angepasst wurde mit einem OPC abgleichen.
    Ich glaube zwar auch nicht, das hier Opel etwas geändert hat, aber ausschließen will das FOX eben auch nicht.
    Vielleicht liegt es ja auch am Modelljahr.


    Wie gesagt, wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Einzelanfertigung bei FOX ist kein Problem.
    Dafür kannst du dich direkt an FOX wenden. Forumsrabatt gibt es aber meines Wissens dafür nicht.


    Aber bauen können sie dir alles, was drunter passt und du haben willst. :) Hat ja K0ax auch machen lassen.
    Dauert dann drei Tage.


    Dann muss ich mein Auto zu denen bringen?
    naja weit weg sind sie ja nicht von mir. besser als HG die sind sehr weit weg.


    Wenn der Preis stimmt wäre es interessant für mein GSI


    mit Euro 5 könnte ich nicht bieten

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • habe mal angerufen und Sie meinte, dass die Anfertigung um die 1100 Euro kosten würde für eine Anlage ab Kat...


    Das ist mir zu fett...


    Wie sieht es aus, wenn Ich eine 70 mm Downpipe nehme und nach der Downpipe runter reduziere auf 63 Rohr
    Kann ich damit meine 280-300PS fahren?


    MSD soll vielleicht eine Attrappe rein und Endschaldämpfer kann ich ja durch eine Unterdruck-Klappe um gehen.


    oder würde die Fox Downpipe mir auch reichen?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Machbar, aber eine Verjüngung in der Anlage würde ich persönlich nicht machen.
    Wenn dann dann geh komplett auf Gruppe A. Oder nimm die Teile von anderen Anbietern. FMS hat ja ne 70er DP und ich glaub auch ne Anlage ab Kat.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: