Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Hallo,


    hätte mal eine Frage zur Fox Anlage am GSi bzw zur Stoßstange.
    Gibts einen Trick wie die Stoßstange für den Duplex ESG ausgeschnitten werden muss?


    Einfach messen und sägen, dann abschleifen? Oder sogar überlackieren?


    Danke und Gruß

  • Hallo ich bin der Patrick,

    Ich habe mir jetzt auch einen Corsa D 1.6 Turbo aus 2012 gekauft. Leider finde ich diesen Zischenden Sound vom Original Auspuff schrecklich. Jetzt überlege ich mir eine Gr A Anlage zu verbauen.

    Ich hätte mal eine unter meinem C GSI von Remus, die war mir mittlerweile viel zu Laut. Ist die Fox bei dem D auch Laut?

    Gäbe es den Foren Rabatt noch und wo und wie könnte ich die Kaufen fals die infrage kommen würde? Ich habe die FMS gehört und finde die zu laut, wobei da auch eine downpipe mit verbaut war die ich nicht habe.

    Gruß Patrick

  • Servus.


    Die FOX Gruppe A wird ähnlich laut oder leise sein wie die Remus.

    Forumsrabatt für die Anlage gibt es an sich nicht mehr, aber einen kleinen Rabatt haben wir noch bis zu letzt bekommen.

    Falls du bei FOX bestellen möchtest, schick mir vorher eine PN, ich geb dir dann die Daten für dich; damit solltest du den normalen Rabatt bekommen.


    Hast du einen GSi? Dann tausch mal ggf nur den Mittelpott gegen den vom OPC. Der GSi Mittelschalldämpfer hat gerne mal gerauscht. Eventuell wäre das ja auch noch eine Alternative für dich.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo da ich keine Antwort mehr bekommen habe wegen dem Forumsrabatt für Fox ,Frage ich mal ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Gruppe A Anlage mit tüv ab Kat rumliegen hat? Fals ja bitte bei mir melden. Mfg Patrick