35mm H&R Federn unterschiedliche höhe Rechts/Links

  • Hi,


    mir ist heute bei der monatlichen Reifendruckkontrolle aufgefallen das meine Autochen gar nicht gleich tief ist an der Vorderachse. Habe mal von Felgenkante oben bis zum zum Kotflügel gemessen und einen unterschied von gut 1 cm an der Vorderachse festgestellt. Links isser tiefer als Rechts, da mein Tank schon so gut wie leer war, gleich ran an die Tanke und voll gemacht aber keine Veränderung...


    Werde morgen mal mit Zollstock alle 4 Räder nachmessen...


    Einer ne Idee ob das normal ist, Google spuckt da ja die schärfsten Antworten aus....


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Das gleiche ist bei meinem auch.
    Ich denke das liegt daran , das ich meistens alleine fahre.
    Wenn ich jemanden eine längere Strecke mitnehme, sind fast beide Seiten gleich.
    Hört sich doof an, is aber so!


    Gruß Harald

  • also bei meinen hr federn sind beide seiten gleich aber ich habe auch 50/40 weiß nich ob die da anders sind

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Hi,


    hab mir mal die Federn so gut es ging ohne Bühne angeschaut, gebrochen ist keine, denke dann wär der Höhenunterschied auch deutlich größer.


    Das Ding ist ja das es vorne und hinten der Fall ist, dann schieb ich das ganze einfach mal auf das linksseitig verbaute Automatikgetriebe was an der Schwerkraft zieht........ :evil:


    Dann heißt es wohl öfters mit meiner Frau Ausflüge machen damit der Wagen gerade kommt :)


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Jop hab auch die 35er HR drinne und bei mir isses anner Hinterachse, teilweise wirklich deutlich zu sehen , linke seite passt nen finger drunter und rechte dann so gerade nen Eurostück 8o



    Versteh ich auch nicht, als ob das Fahrwerk sich verharkt ?(