Beiträge von Opelco

    Hallo Benno76, ich hab noch son Ding ( Zierring, U-Ring u.s.w.), ich glaub in Silber. Ich brauch den nicht falls Du interresse hast, melde dich.Grüsse

    Hi, also ich kann dem nur wiedersprechen. Habe selber weiße Felgen stripes aus dem Internet, für 15,00€ mit Versand und arbeite an einer Waschstrasse. Die Waschstrasse hat bei der Felgenwäsche ca. 100 bar Wasserdruck und nach 20 Felgenwäschen wie Neu.
    Kann sein das die Waschanlage zu starkrn Felgenreiniger ( Säüre )aufträg.
    Allerdings schalte ich bei uns die zusätzlichen Räderwäscher ab, da diese mit kunstoffbürsten bestückt sind, und dadurch Spuren auf allen schwarzen Felgen hinterlassen.
    Also nochmal kleben und anständige Waschstrasse mit fachkundigem Personal befahren.
    Gruß

    Hallo, ich kann das leider nicht genau sagen, wo er dran passt.
    Hab halt gedacht weil das Rohr erst schräg nach unten und dann gerade verläüft, das es für das normale Heck ist, weil er ja unter der Stoßstangenschürze drunter rausgucken würde.
    Die Papiere wird man mit Sicherheit bekommen.
    Man könnte natürlich für das Sportheck oder das opc-line ein anderes Rohr passend anschweißen.


    Gruß opelco

    Hallo!
    Biete einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport an.
    Dieser müßte laut rescherchen im Internet für folgende Corsa d Modelle passen: 1,0-1,4 Benzin und 1,3 und 1,7 Diesel, mit serien Heck.
    Das Endrohr hat einen Durchmesser von 80mm.
    Der Vorgänger hat das Reduzierstück, zum Anschluß an die Serienanlage einfach abgeflext ( siehe Bild ).Laut FM Motorsort kostet dieses Teil 15,00€.
    Muß dazu sagen das ich keine Papiere für die EG-Genehmigung habe.
    Alles in allem kann ich keine Garantie auf meine Angaben geben und möchte den Endschalldämpfer lieber als Bastlerware verkaufen. Habe diesen von einem Bekannten der bei Opel arbeitet und der konnte mir auch keine weitere Auskunft geben.
    Ich könnte diesen auch per DHL versenden, würde ca. 15,00€ kosten, muß aber dazu sagen das ich beruflich bedingt nicht jeden Tag zur Post komme.
    Ich hatte eine Preisvorstellung von 65,00€


    Bis dann
    Harald

    Hallo zusammen,
    hab heute durch einen Bekannten bei opel, einen Endschalldämpfer für OPel Corsa D 1,4 ltr. bekommen.
    Laut einstanzungen und "googeln", handelt es sich um Friiedrich Motorsport.
    Jetzt meine Frage, Kann mir jemand anhand des Fotos sagen ob der bei Corsa D ohne Aussparung oder mit OPC paket passt.
    Mich macht nämlich stutzig, das das Endrohr so nach unten geht.


    Vielleicht weiß einer von Euch bescheid.
    Sag jetzt schon mal Danke
    Harald