Nr. 1265 Moin!

  • hey cool ;)


    ja ich bin auch in Medewege bei Motorkraft...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Ich habe einen Liefertermin gesagt bekommen:


    18.12.2010


    Ich könnte heulen...

    _________________


    Viele Grüße
    Nicki



    ...der am 15.09.2010 seinen Corsa Sport 1,7CDTI casablancaweiß bestellt und am 16.12.2010 abgeholt hat.

  • Das mit dem Weihnachtsgeschenk scheint zu klappen!


    Mein Corsa ist wohl mittlerweile beim FOH eingetroffen.
    Am Ende der Woche werde ich ihn wohl in Empfang nehmen!

    _________________


    Viele Grüße
    Nicki



    ...der am 15.09.2010 seinen Corsa Sport 1,7CDTI casablancaweiß bestellt und am 16.12.2010 abgeholt hat.

  • Na dann wünsche ich dir schonmal Viel Spaß vorab und eine schöne und unfallfreie erste Fahrt!;)


    Gruß Basti

  • Ich habe vor wenigen Stunden den Corsa in Empfang genommen. :D


    Gleich zu Beginn wurden meine mitgebrachten Winterpneus auf die originalen 17"-Felgen gezogen.
    Von der ersten Fahrt bin ich begeistert! Der 1,7er Diesel zieht irgendwie wesentlich besser aus niedrigeren Drehzahlen als unser 1,9er Diesel im Vectra.
    Das OPC-Lenkrad ist eine Augenweide und supergriffig.
    Der Wagen liegt prima auf der Straße. Er steht mir jedoch im Moment trotz der -20mm Serienfahrwerk noch ein wenig hoch da.
    Ich bin mir nur sehr unschlüssig, für welchen der H&R-Federnsätze ich mich entscheiden soll. 50/40 oder 35/35?!
    Ich werde morgen mal die zu erwartende Restbodenfreiheit ermitteln und mit unserem Vectra vergleichen ;)
    Sehr nett ist die Standheizung :yeah:, es nervt nur ihr Geräusch, wenn sie bei der Fahrt mitläuft...


    Morgen mach ich mal Bilder.

    _________________


    Viele Grüße
    Nicki



    ...der am 15.09.2010 seinen Corsa Sport 1,7CDTI casablancaweiß bestellt und am 16.12.2010 abgeholt hat.

  • hi herzlichen glückwunsch zu deinem neuen corsa.
    ein tipp. warte den winter ab und kaufe dir nach dem winter einen tieferlegungssatz weil sonst schrabst du an einigen schneehaufen mit der front.
    spreche aus erfahrung ;)
    und außerdem:
    bei mir haben sich die federn nach der zeit gesetzt, am anfang war er auch ziemlich hoch obwohl bei mir auch die 20mm tieferen federn vom werk drinne waren. nach 1-2 monaten mess mall nach ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von Storki
    bilder bilder bilder :klatschen:


    ich glaub wenn dann 35 h&r obwohl die sich noch stark setzten .. ich finde das dann persönlich zu tief. ich hol mir wahrscheinlich 20 mm KW oder 30 mm Eibach Federn wenn nich sogar n CupKit.


    gruß storki


    Ich hatte mir einige Bilder in der Galerie angesehen, bei denen ich dachte es sei so tief, dass es sich um die 50/40mm handeln müsste. Am Ende waren es doch "nur" 35/35. Sieht irgendwie sehr stimmig und einfach rund aus, gerade bei 18"-Rädern - die schließen rundum bündig mit dem Kotflügel ab.
    Ich mag es zwar tief (mein T5 hatte -100mm, der steht aber serienmäßig sehr hoch), aber Bilder vom 50/40mm-FW sind mir teilweise schon fast zu tief.

    _________________


    Viele Grüße
    Nicki



    ...der am 15.09.2010 seinen Corsa Sport 1,7CDTI casablancaweiß bestellt und am 16.12.2010 abgeholt hat.

  • da hast du recht. aussehen is wirklich bombe bloß ich möchte mir im sommer neue felgen in 18 x 8,5 ET35 kaufen und hab da irgendwie schiss das es vllt beim einfedern schleifen könnte. mal gucken =)


    ps: mein Favorit sind ASA GT2 ;)