Nr. 1270 Kathi´s Corsa

  • Hallo zusammen :)


    jetzt möchte ich mich auch gerne mal vorstellen :)
    Wie ich heiße muss ich ja nicht mehr schrieben --> siehe Nick-Name ;)bin 20 Jahre alt und komme aus Neresheim (Nähe Aalen/Heidenheim/Nördlingen).


    Nachdem ich mich von meinem ersten Auto trennen musste (Renault Clio) habe ich mich entschieden den Opel Corsa D zu kaufen :). Da meine Eltern den Corsa B fahren, und das schon 10 Jahre ohne Probleme (natürlich die Verschleißteile ausgenommen :)) war es für mich auch klar das ich einen Opel will...


    Daten:
    -Silber
    -1.2 Liter, 80 PS
    -BJ 12/2006
    -gekauft mit knapp 57.000 km
    -Lichtpaket
    -Tempomat
    ..hmmm, was zählt denn noch zur Ausstattung ;)?


    Ja ja, mein kleiner Flitzer hat mir aber auch schon Probleme gemacht :(nachdem die Kühlwasserleuchte aufblinkte und ich zur Werkstatt bin, wurde festgestellt dass die Zylinderkopfdichtungen gewechselt werden mussten (und das schon bei bei den Km... :/). Und als kleines Nachteil finde ich, dass ich trotz den 80 PS Steigungen nicht richtig hochkomme :(da sind die 1.2 L zu schwach^^


    Zufrieden bin ich mit meinem Corsa trotzdem :Dwürde ihn nicht mehr hergeben. Bis auf ein paar kleine Details möchte ich auch nichts groß verändern.


    Bilder folgen :D:)


    Grüßle Kathi

  • Grüss dich! Na dann brauchen wir mal Bilder. Vielleicht hat man dich ja schon fahren sehen :)


    grüsse aus Göppingen
    Simon

  • Details...hmmm...


    Auf jedenfall einen Schriftzug auf der Heckklappe und auf der Motorhaube, aber nicht all zu groß. Dann evtl. noch andere Rücklichter. Und Felgen :D


    Ich steh eher auf dezente Details ;)


    Ja ja, Pech -.- ich klopfe jetzt 3x auf Holz, dass ich von weiterem Pech verschont werde :D :P

  • ich kann dich vielleicht beruhigen das es andere noch schlimmer trifft.


    Ein Beispiel.


    Bei mir ist nach 14 tkm das Navi kaputt und beide Ledersitze (die OPC Schalensitze) und noch ein paar Kleinigkeiten, Auto ist 11 Monate alt.


    Man muss drüber stehen

  • Hallo Kathi!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen. Na da sind wir alle sehr gespannt was und wie dein kleiner aussieht.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!