Nr. 1270 Kathi´s Corsa

  • die brauch das so :D


    viel drücken tut man damit net.. brauch man sich nix vormachen...


    aber sie ist eh ein Mensch der es gemütlich mag.. schön mit 100 rechts.. das mag sie*


    * ich muss mal ganz schnell weg

  • Achsooo^^


    ich dachte du meinst jetzt im gesamten, von der Verarbeitung etc.


    Als ich nach Autos gesucht habe hab ich mir einen Punto angeschaut, das aktuelle Modell mit 50000km... der konnte meinem, der noch mehr km hat nicht annähernd das Wasser reichen, da waren die Sitze ausgerissen etc, davon sehe ich bei meinem absolut nichts! Wie am ersten Tag...


    Nunja, ich erwarte etwas mehr als 100 und rechts^^...



    aber ist ja jedem seine Sache ;) trotzdem top auto damit wirst du viel spass haben ;)

  • Zitat

    Original von Kathi
    he he ich kann auch schneller ;)


    nur weil ich nen 1.2 hab, heißt es ja nicht, dass ich ned schnell fahren kann :P
    außer halt Steigen hoch ;)


    definiere "schnell" :D

  • das reicht ja auch ;) viel schneller kann ich hier auf der a4 auch nich mehr fahren.. nur noch baustellen etc..


    Und die Beschleunigung find ich eh viel geiler, als das eigentliche "schnellfahren"^^

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • hab die A7 vor der Tür, A44, A49 und alle offen :D und ja, er läuft 240 :D


    Spaß bei Seite... es kommt immer drauf an was man will...


    Ich wollte Spaß, richtigen Spaß

  • Dito ;)

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • oh stimmt, 168 :D
    bin abaer bisher nur bis 160 gekommen :D hatte nie die Chance mehr zu fahren :D


    freie Autobahnen hab ich auch hier in der Nähe, fahr ich aber nicht so oft^^ Landstraßen ja, aber da kannste ja auch nicht voll durchtreten ;)


    jaja ihr werdets sehen, ich werd meine 168 schon noch erreichen :P :P