Welcher Cmon ist euer Liebling?

  • CMON?? 0

    1. White (0) 0%
    2. Red (0) 0%
    3. Cherry (0) 0%
    4. Moo (0) 0%
    5. Blue (0) 0%

    Ja Leute ich wollte mal eine kleine umfage machen!!

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • bzw. welches wùrdet ihr euch kaufen??

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • ja war ein bisschen blòd vormuliert sorry :bow: :bow:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Hey Stee...gute Idee.


    Ich denke mal, die Frage zu Deiner Umfrage heißt: Welchen C´Mon habt Ihr bekommen/bzw. Euch ausgesucht?


    Dann fange ich doch einfach mal an. Ich habe mir CHERRY ausgesucht. Und zwar als Plüschfigur mit der Größe von etwa 30 cm. Ich finde ihren grünen *Häckelbikini* so putzelig! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • wie bekommen /ausgesucht?? habt ihr sie Gratis bekommen vom FOH??
    ich habe keine bekommen wenn das der fall ist dan geh ich gleich die Tage mal zu meinem FOH und frage ihn mal!!

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Ja Stee. Am Anfang gab es die zum Corsa dazu. Allerdings waren sie bei den meisten FOH´s sehr schnell *vergriffen*. Mein FOH hat mir meinen Wunsch C´Mon für mich in seiner Schreibtischschublade versteckt, damit ich noch einen bekomme.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    2 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Ja, ich habe auch einen (geschenkt bekommen auf der Corsa Händlerpräsentation).
    Und ich find die Waschmaschinentiere so toll, dass ich erstmal gucken mußte, was es denn für einer ist.....
    Dieser Sch....., und was sich Opel davon erhofft hat ist wohl ganz schnell verpufft. Was ein Glück.......

  • Menno - ich hab keinen CMon... aber hab noch den Haribo-Bären von meinem Agila Haribo *grins* -


    Wenn ihr schon von Cmon's redet müsst ihr auch Bilder reintun :)


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.