Transportsicherung

  • Zitat

    Original von P0$$3 (Zitat vom 10.11.2011)
    Also ich kann berichten, dass bei meinem OPC keine drin waren :)
    Gruß Dany


    Auch wenn du ja vor einiger Zeit schonmal nachgeguckt hast ;)
    Die Teile kann man sehen wenn man die Lenkung voll einschlägt und nach oben guckt, sieht man dann wie die Klötze an die Feder geklemmt sind.

  • Zitat

    Original von paddi2471
    Hi.
    Ich habe ein problem. Wagen angenommen. Zuhause angekommen. Ausgestiegen und siehe da: Vorne hat das Rad zum kotflügel einen größeren Abstand als Hinten...??? Beim meinem gleichen Opel zuvor sah das nicht so aus!
    Brauche eure Hilfe! Ist das normal??? Ich habs ausgemessen... die Differanz beträgt von hinten zu vorne satte 2-2,5 cm!
    Edit: Habe das Sportpaket mit 20mm Teiferlegung ab Werk!


    Was soll ich jetzt tun??


    Sehe grad, du hast ein Color Edition Corsa?


    Hab mir vor ner Woche nen fünf Jahre alten Color Wave Edition zugelegt, auch mit Sportfahrwerk ab Werk... Ich werds Gefühl nicht los, dass der auch zu hart auf der Straße liegt. Werd mal am Wochenende drunterschauen... Wenn da noch welche drin wären (knapp 5 Jahre alt, knappe 78.000km und mich als 3. Besitzer) wär das ja wohl der Rekord... 8o

    Corsa D Edition Color Wave (Schlaaaaand)1.4 74kW (101PS) A14XER Bj. 05/2010 gekauft 04/2015 mit 77.040km


    :auto: kleine Ahnengalerie: Corsa A, Astra G Carvan, Vectra B Limo un nu...? Corsa D :yeah: