Insp2 + Fahrlicht vorne li+re geht nicht mehr :-(

  • Corsa D 1.0 BJ 2007 5-Türer


    Fahrlicht geht von jetzt auf gleich nicht mehr (Vorne komplett)
    Nebellampen, Fernlicht, Standlicht und Blinker funktionieren einwandfrei. Nur Fahrlicht geht nicht mehr. Im Display erscheint Insp2. Lt. Anleitung Birne kaputt?! Direkt beide gleichzeitig defekt?? Habe Sicherungen im Innenraum mal nachgeguckt beim Lichtschalter, konnte keine defekte finden.
    HELP

    :top: Opel ist keine Marke. Opel ist eine Einstellung! :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von HTelschow ()

  • CC freigeschaltet?
    Wenn Du nur nen TID hast, wird Dir ne defekte Birne durch "insp2" angezeigt.


    Ist zwar recht unüblich, dass Dir beide Birnen auf einmal durchbrennen, aber mir ist das auch schonmal passiert.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • 100 % beide Leuchtmittel defekt.


    Gruß


    Stricki

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass direkt 2 Birnen gleichzeitig defekt sein können? Wo gibts denn gute und preiswerte? Was ist wenns die Birnen net sind?

    :top: Opel ist keine Marke. Opel ist eine Einstellung! :auto:

  • hatte auch schon das problem, dass beide lampen ihren dienst quittiert haben ;) nicht ungewöhnlich..
    frag doch einfach mal unsere händler hier forum ;) die haben bestimmt was passendes für dich in ihren regalen ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S