Beiträge von HTelschow

    Hallo ihr lieben,


    ich habe den Corsa D 60PS Baujahr 2007.


    Kürzlich habe ich unters Auto geguckt und sah rechts ein bisschen Öl.
    Weggewischt und Schwiegervater hat die Schrauben nachgezogen. Dabei sah man direkt das ein bisschen Öl an der Seite "rausquoll".


    Könnt ihr mir sagen woran es liegt? Bzw. obs die Dichtung ist?
    Wenn ja, wie heisst diese Dichtung und was ist das für Öl? Ist das Moterenöl? Wenn nein, wo füllt man dieses Öl nach?


    Habe mal ein Foto von der Stelle hochgeladen...


    Danke euch allen vorab :vogel:

    Corsa D 1.0 BJ 2007 5-Türer


    Fahrlicht geht von jetzt auf gleich nicht mehr (Vorne komplett)
    Nebellampen, Fernlicht, Standlicht und Blinker funktionieren einwandfrei. Nur Fahrlicht geht nicht mehr. Im Display erscheint Insp2. Lt. Anleitung Birne kaputt?! Direkt beide gleichzeitig defekt?? Habe Sicherungen im Innenraum mal nachgeguckt beim Lichtschalter, konnte keine defekte finden.
    HELP

    hmmm nur man hat vorne net wirklich platz für nen tft
    hier dieser ist das:
    HIER!
    hmm alles net so einfach!
    habe vorne kein Original Radio mehr drinne sondern eine normales Din Kennwoord Radio und unten ist ein Freier Scchacht (da hab ich ein Schalter um de Anlae an und aus zu machen, falls ich se mal nicht anmachen will.
    hmm könnt ihr mir sagen was dieser rahmen sein soll in der auktion beim tft? also dieser schwarze rahmen

    Mojen,


    hab mir meinen eigenen Car-PC gebaut mit den Daten:
    AMD Sempron 2400+
    512 DDR
    80GB 2,5 Zoll
    150Watt Netzteil
    Lan,Sound,VGA Onboard (ASRock)


    Habe mir bereits 5m: VGA, USB und Klinkenkabel gekauft.
    Von meine Freundin habe ich einen 7 Zoll Touch Screen Display geschenkt bekommen.


    Jetzt meine Frage, wo würdet ihr den hinbauen?
    Habe bereits ne Anlage im Auto. Der PC soll hinten mit in den Kofferaum.


    Weiss einer wie man die Verkleidung an den Seiten richtig abbekommt also von vore bis hinten? (5 Türer)
    Wo genau die Kabel herverlegen?
    Wo genau den TFT hin?


    Um jeden Tipp wäre ich sehr dankbar...

    der Bo***** dienst hat das Radlager verkehrt herum eingepresst. Wurde jetzt alles neugemacht und siehe da, ABS Lampe ist aus. Nur zur Info falls das jemanden anderen passiert: der Foh (Tech2) sagt das vorne links ein unbekannter fehler ist. wenns der abs sensor ist zeigt der tech2 das definitv an