Die große Heckspoiler Umfrage: geklebt oder geschraubt?

  • Geklebt oder geschraubt? 1

    1. OPC mit Heckklappenspoiler abstehend geschraubt (0) 0%
    2. OPC mit Heckklappenspoiler geschraubt (1) 100%
    3. OPC mit Heckklappenspoiler abstehend geklebt (0) 0%
    4. GSi mit Heckklappenspoiler geschraubt (0) 0%
    5. OPC mit Heckklappenspoiler geklebt (0) 0%
    6. Diesel über 100PS Heckklappenspoiler geschraubt (0) 0%
    7. GSi mit Heckklappenspoiler geklebt (0) 0%
    8. Diesel über 100PS Heckklappenspoiler geklebt (0) 0%
    9. Diesel unter 100PS Heckklappenspoiler geschraubt (0) 0%
    10. Diesel unter 100PS Heckklappenspoiler geklebt (0) 0%
    11. Sauger mit Heckklappenspoiler geschraubt (0) 0%
    12. Sauger mit Heckklappenspoiler geklebt (0) 0%

    Hallo zusammen.


    Da wir mal wieder aktuell die Frage haben, ob die anliegenden Heckklappenspoiler nun ab Werk geklebt oder geschraubt sind und sich die Aussagen nicht gezielt in eine Richtung deuten lassen, wann geklebt und wann geschraubt, habe ich hierfür diesen Thread mal gestartet.


    Sollte bei meiner Auswahlmöglichkeit mir eine Option entgangen sein, dann bitte schnellstmöglich bescheid geben, das wir auch ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen.


    Als Zielgruppe für diese Umfrage sollten bitte alle mitmachen, welche ab Werk einen Heckklappenspoiler haben. Also somit alle OPC-Line1, OPC-Line2, GSi und OPC Fahrer.


    Bei den OPC-Fahrern, welche den nicht anliegenden Spoiler haben, gibt es wohl nur die geklebte Version. Ich werde aber nur zur Sicherheit auch die Auswahlmöglichkeit für diesen Spoiler in der geschraubten Variante mit aufhnehmen.


    Und bitte: nur diejenigen, welche die Spoiler ab Werk haben, sollen mitmachen.


    Und ebenso wichtig: woran erkennt man den geschraubten Spoiler?


    Stand der Dinge ist: befinden sich rechts und links neben der dritten Bremsleuchte "Klappen" an der Unterseite des Spoilers, ist dieser geschraubt.


    Und haltet bitte die Diskussion, wenn es etwas zu diskutieren gibt so gering wie möglich. Wenn, dann bitte nur der Umfrage dienliche Sachen posten. Danke! :vogel:


    Ach ja, wer dann noch zwei Bilder zur Hand hätte, bitte nen kurzen Hinweis an mich. Ich würde diese dann gerne hier mit reinhängen. Danke!


    So. Und damit würd ich sagen, können wir starten.


    Gruß Sammy


    Kleiner Hinweis: wer sich das Ergebnis anzeigen lassen will, soll bitte unter der Abstimmungsauswahlliste den Button "Ergebnis" anklicken! Danke! :vogel:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Kannst vieleicht mal Serien OPC und Motorsport Variante beischreiben? Habe einige bei abstehen also denk damit meinst den Motorsport in geschraubt abgestimmt.. soweit ich weis ist der Motorsport doch immer nur geklebt odeR??

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • Ja, gibt ja nur die anliegende Variante und den mit dem Spalt. Mit Spalt ist immer nur geklebt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Warum machste nicht noch eine Kategorie: nachgerüstet anliegend, nachgerüstet abstehend??? Ich fühl mich son bisschen vernachlässigt :heulen:


    Ne, echt, wär das nicht noch interessant? :]
    So nach dem Motto: "is zwar nicht 100% was man wissen will, aber wenn wir schon mal dabei sind" sonst muss man ja wieder nen extraumfrage machen...



    Gruß Bine



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Zitat

    Original von Sammy
    ...
    Als Zielgruppe für diese Umfrage sollten bitte alle mitmachen, welche ab Werk einen Heckklappenspoiler haben. Also somit alle OPC-Line1, OPC-Line2, GSi und OPC Fahrer.


    ...
    Und bitte: nur diejenigen, welche die Spoiler ab Werk haben, sollen mitmachen.


    ...

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: