Seitenblinkerblenden entfernen

  • Guten Tag, hab bei meinem einen Blinker ein Problem und muss aus verschiedenen Gründen mal die OPC-Seitenblinkerblende abmachen, die ist ja nun bombenfest dran, kann ich das mit Hilfe eines Föhns lösen???
    Oder gibts andere Methoden, die schonend fürs Auto sind?
    Ansonsten würd ich natürlich gerne noch wissen, wie ich sie im Anschluss wieder perfekt ankleben kann!


    Danke für eure Hilfe!!!




    Ollewa :D

  • Hab das mal probiert mit der Zahnseide, dass ist aber relativ eklig die Arbeit, mir reißt die Zahnseide immer :D!!! Gibts da evtl. auch die Möglichkeit, dass ich da mit nem Föhn das irgendwie löse???


    LG Oli

  • Und wie habt Ihr diese wieder ran geklebt wenn'se mal ab waren?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Doppelseitiges Klebeband speziell für Außen. Hält bei mir bei einer Blinkerblende jetzt seit gut 2 Jahren Bombenfest ;)

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Zitat

    Original von nattfoedd
    Doppelseitiges Klebeband speziell für Außen. Hält bei mir bei einer Blinkerblende jetzt seit gut 2 Jahren Bombenfest ;)



    richtig, so bei mir auch, 3m Karosserieklebeband