Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • ok, wer den 1.4 T mit 10-13 fährt...ich brauch teils die hälfte im höheren/dicken Meriva !


    aber zurück zu maren's...
    wenn sie doch wöchentlich tankt, würd ich auch "lieber" zur diesel-zapfsäule greifen müssen !

  • jo mit 120 Tempomat auf der Autobahn gingen auch 5,5l auf 100km. ;)
    man kann ihn sparsam fahrn, aber wenn er schlucken will dann tut er das auch.
    bin halt ein doch eher sportlicher Fahrer, deshalb wunderts mich dass der OPC weniger braucht als der Astra.



    und um nochmal was zum Thema zu sagen:
    was ist denn mit den Felgen geplant?
    wurde ja gesgat dass die gepulvert werden?
    in welcher Farbe werden die gepulvert?.

  • Stern pink Horn schwarz dann wird's geil :P

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Juhu,meine OPC Blinkerblenden sind auch da :jump:
    Dankeschööön :]
    Fahre heut oder morgen mal damit zum Lacker.. wegen dem Pinkem Rand natürlich 8)


    Und es kommen wieder 'normale' Kennzeichenhalter dran :tongue: :yeah:


    Ausserdem rattert/surrt der Fensterheber auf der Fahrerseite voll komisch/laut beim hochfahren -.- (wenn man ihn kurz gedrückt hält, so das er allein hochfährt....)
    Hatte das schon jemand ? Mal zum FOH wegen Garantie bist November dieses Jahres ?!

  • Fensterheber ja wohl ständiges problem. Ab zum FOH, entweder gibt es einen neuen, oder es wird was gefettet. Bei meinen wurde 2x gefettet und hat nix gebracht, dann gab es einen neuen Fensterheber, und seitdem ist ruhe.

  • mein fenster knartzt^^ wenn es halb geöffnet ist xD muss auch mal fetten....
    fensterheber = dauerprob beim corsa ...


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • um bei der "gewagten" Farb-Kombi zu bleiben:


    Pin-Stripes wären ja auch ne Überlegung!!!
    Schwarze kiste mit "pinken" Pin-Stripes, richtig gut gemacht, sieht auch bestimmt fesch aus.......

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • Zitat

    Original von Maren293
    Ausserdem rattert/surrt der Fensterheber auf der Fahrerseite voll komisch/laut beim hochfahren -.- (wenn man ihn kurz gedrückt hält, so das er allein hochfährt....)
    Hatte das schon jemand ? Mal zum FOH wegen Garantie bist November dieses Jahres ?!


    ja das ist ein dauerproblem, einfach mit kontaktreiniger einsprühen bzw wd40 nehmen, und dann schön mit dem roten Schläuchlein bis hinten hin :D

  • :klatschen:


    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/2323/cimg6840ddd.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/2177/cimg6839a.jpg]


    Jetzt fehlt da einfach noch was.. ich glaube Felgen würden da jetzt am meisten
    bringen :] Ich brauch einfach nur Geld.. :sleep: ..hab noch andere gefunden und schwanke jetzt zwischen den Tomason Tn1 und den AEZ Valencia.. das sind beides welche die ich mir in ganz Pink eben riiichtiiiig gut vorstellen kann :]
    Und die Kennzeichenhalter gefallen mir so auch noch nicht ^^ mal sehen.. ;)


    Tja und dann, ... :( bin ich eben -wie so oft eig.!?- bei uns die Auffahrt hochgefahren und der kleine hat aufgesetzt :wb: Weiß nicht was an dem hochfahren heute so anders war als sonst.. :( Auf jeden Fall jetzt 'schöööneee' Kratzer unten an der Lippe (sieht man nich..aber ich weiß das sie da sind -.- ) + Lack aufgeplatz und abgeblättert (sieht man auch nicht-hab Angst das es weiter aufblättert -.- )