Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Mhh gute Frage....
    Kannst dir die Teile ja alle nach und nach zusammen kaufen und dann alles auf einmal machen!? 8)


    Wann soll das denn alles fertig sein? Also zeitlich und finanziell.

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Als erstes mach ich endlich mal den Corsa & Cdti Schriftzug ab..^^ Felgen,Federn & die Rückleuchten werden zuerst bestellt! Das hab ich grad mit meinem Freund beschlossen.. der is jetz am vergleichen und raussuchen..
    Wie schnell das alles genau geht kann ich nicht sagen -.- .. aber lange warten will und kann ich selbst eh nicht mehr!
    Stoßstange mit RDX-Lippe & Jom-Kühlergrill is ja auch fertig & muss nur noch drangepappt werden,
    Scheinwerferblenden dran,Haubenbra auf & dann sieht das ja eh schon gaaaanz anders aus..
    Nach und nach ist wohl besser als wenn 1 Jahr lang nix passiert und dann alles auf einmal :D
    Ich muss gestehen das ich immernoch nix davon meinem Dad erzählt hab.. :tongue: Es tut mir i.wie leid an einem so neuen Auto rumzubasteln.. und das wird ihm auch nich so passen :x


    Hochwaldblitz09: Daaankeeee 8o :klatschen:
    Miiiiist , gefällt mir ja doch ganz gut :] :jump:
    ..aber ich glaube schwarz überwiegt immernoch..
    Trotzdem vielen Dank :bow:


    Edit. Oh sch**** , jetz is mir wieder ne andere Idee gekommen !
    also so wird das nie was :D
    Eig. will ich ja soo gern Tiefbettfelgen.. aber meine absoluten lieblinge sind und bleiben eben die Tn1 (die hat mein Freund seit 2 Jahren aufm Golf).. die hab ich mir aber immer wieder ausm Kopf geschlagen weils die hier schon sooo oft gibt & ich bis vor kurzem dachte die gibts eh nich in 4x100 [weil sie nich auf tomason.de aufgeführt sind] -.- .. ABER .. hier im Forum sind ja auch welche unterwegs..und dann würde ich bestimmt auch ein Vergleichsgutachten kriegen!? Und wenn er dann foliert wird.. zB in schwarz/pink wie geplant, lass ich sie schwarz machen und wenn ich das weiss/pink dann doch besser finde lass ich sie weiss machen :top: Beide Varianten sind hier doch unterwegs und sehen geil aus.. :bow:
    Jetzt muss ich überlegen :vogel: :was: :skeptisch:

  • Also mit dem Tiefbett....
    naja, insbesondere neben Pink/Schwarz dann noch/oder weiß, + Chrom vom Tiefbett....
    Ist halt wahrlich Geschmacksache (!......und eine Haubenbra auch noch, puh !)
    Schwarz/Pink. Fertig....;o)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Also mit dem Tiefbett....
    naja, insbesondere neben Pink/Schwarz dann noch/oder weiß, + Chrom vom Tiefbett....


    Die Scheinwerfer würden da zu passen :D:P



    Ne,das wär einfach auch gerade vor der Folie schonmal
    sehr geil.. Ich find das gerade beim fahren so geil wenn man
    nur so den polierten Ring sieht :bow:
    Aber wenn ich jetzt eh von Tiefbett weggehe (was bei den Tn1 ja schon wär - Tn8 will Tomason mir immernoch nicht passend bauen :bla: )
    ..Hab ich mal nach den Barracuda 'Girlz Style' geguckt :klatschen:
    Schwarze Barracuda Karizzma mit rosa Swarovskisteinchen ? :)

  • Ja genau! Da gibt's doch auch fürs tiefbett so nen Girls style oder wie das heist!?
    Könnte auch gut passen :]

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Jaa genau :)


    Da würde ich zwischen denen
    in schwarz
    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/9408/rmtrimswlightrosebild.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    oder den mit dem rosa Tiefbett überlegen...


    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/5660/rmwheelzartsrbild.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Das kann ich mir ja dann je nach Farbkombi pink/weiss - pink/schwarz
    überlegen :] Da hab ich ja sowieso genug auswahl..
    mit ganz Pinkem Tiefbett oder normalem Colortrim :)


    Nur jetzt ist das wieder mein Problem mit dem ganzen Gutachtenkram..
    Ich steig da garnicht mehr durch ?(
    Hier sind sie jetzt nur in 7,7x17 ... aber hier fahren doch auch
    welche mit 18ern rum !? Was bräuchte ich dafür ?

  • Ich wette mit dir, dass du dir nach einer Woche schon ein paar Steinchen abgefahren hast, bei der ersten Felge :)


    Wenn du etwas anzubieten hast, dann mache das bitte über den Teilemarkt! Gruß Sammy

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Ich wette mit dir, dass du dir nach einer Woche schon ein paar Steinchen abgefahren hast, bei der ersten Felge :)


    Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht :S
    das wär natürlich SEHR doof X(:(
    Das müssen se' eben neu..mit Scheibenkleber :D


    Zitat

    Original von tw0leeWenn du nen Bra suchst, ich hab noch einen! Ganz neu


    Hab schon einen ;) auch von hier.