Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Maren293


    Übersetzen bitte ?( xD


    naja, wieso kann da einer soooo viel günstiger sein ?!
    ein fachmann, privat, wieviel erfahrung mit sowas etc. ?!?
    sind halt so fragen die sich stellen oder etwa nicht ?!?

  • 1200 mit rechnung warscheinlich
    500 ohne so einfach is das


    wie bei mir federn einbauen 180 euro bei nem bekannten ohne rechnung 50euro
    maren mach ihn ganz pink !!!!!! und die blinkerbleden leg nen thead an und ruf ne spende auf :tongue: jeder 50 cent oder so :yeah:
    das tut keinem weh und des machen bestimmt en paar leute

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Der jetzige Preis ist ja von einer ganz anderen Firma..
    wo ich die 1.200 her hatte war ja auch 2 Std. Fahrt von mir entfernt..
    Weiß ja nicht wie sich die Preise in den Gebieten so unterscheiden..
    Die 500€ sind also wirklich ein Freundschaftsangebot von einer 'neueren' Firma.. Der Typ der für mich gefragt hat bekommt seinen E60 komplett in Mattschwarz für 700€ 8o Keine Ahnung wie,..mich hat es ja auch vom Hocker gehauen..hauptsache es stimmt von der Qualität und arbeit.. sonst reiß ich die Folie vor Ort wieder runter und bezahlt nicht :D ;)
    Mich würde es ja nicht stören die Blenden neu zu kaufen oder nochmal zu lackieren..aber krieg ich die überhaupt vernünftig wieder ab ?
    Bin mir mittlerweile so unsicher ob ich nich doch einfach weniger Pink will.. kann ja auch n' ganz anderes Muster werden..aber für den Preis so wie ich es vorher unbedingt wollte.. 8o

  • Hehe, da bekommt wohl jemand pin...kalte Füße ;o)


    Könnte ja auch so'n krasses "Effekt-Ding" werden, dann aber sicherlich nicht für 500 EUR.....also quasi nur teilweise in Pink, in so einem stufenlosen Übergang von vorn nach hinten.
    Als ob er quasi nur zum Teil durch'ne Portal-Anlage durch wäre...;o)

  • Maren mach es es ist ein super preis und wenn du es Net mehr willst kannst die Folie immer noch ab machen ;) :] :top:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Forumsaufklebeeeer :jump:


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/8568/cimg6887f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/6734/cimg6886.jpg]


    (Maße - 3cm x 60cm)
    Hab gleich 2 dazu geschenkt bekommen,falls ich's versaue..
    Das hab ich natürlich beim ersten mal (Zahlen kaputt gegangen)
    und hab den Rest davon dann einfach an meinen Kleiderschrank geklebt :tongue:
    Passt zur Pink-Bordeaux Einrichtung :P


    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/6074/cimg6888w.jpg]



    Ausserdem hab ich den OPC line 1 Dachspoiler von "Jocker" gekauft :]
    Müsste bald da sein :yeah:

  • Na ihr Süßen :D


    wollte mal schreiben das ich noch lebe,..
    Hab hier jetzt den OPC Line 1 Dachspoiler liegen & 40/40 Federn so gut wie gekauft.. Mit dem anbauen etc. wird es wohl noch etwas dauern.. :(
    Bin jetzt nach 2 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt und da ist alles was mal so einfach war plötzlich total schwer :S Dazu Arbeit von 9-18 Uhr (was soll man dannach noch schaffen was Öffnungszeiten anderer Läden angeht -.- ) und botanische Planzennamen auswendig lernen.
    Dachspoiler,Federn & hoffentlich die OPC Line 2 Heckschürze sollen dieses Jahr auf jeden Fall noch dran..! Felgen dann wohl im Frühjahr.


    Übrigens ist mir letzten Freitag ein Toyota Celica auf einem Parkplatz voll in die Seite gebügelt.. (Meiner geparkt, der andere am ausparken)
    Ich stand genau daneben,.. so wie das gescheppert hat,dachte ich mein Kleiner bricht gleich in der Mitte durch.. 8o aber Nööö,..GARNICHTS passiert !
    Echt kaum zu glauben wenn man den Aufprall doch eigentlich gesehen/gehört hat !
    Minimale Kratzer am Radkastenrand die mit etwas Politur weg sein werden + kleine Macke an der Felge.. Bei dem Verursacher hat es sich da schon mehr gelohnt.. Riss,Kratzer & Delle..
    Der Corsa ist ein Panzer! :evil:

  • Naja hast ja mit deinem Pink Panzer nen zuverlässigen Kerl an deiner Seite, was will Frau mehr!? :]

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Na da wird sich bestimmt für die Montage der Teile jemand finden. Anderfalls kannst du ja auch einen Aufruf starten ala: Corsa-D.de motzt auf! :)


    Und wegen deinem Vorfall aufm Parkplatz: sei froh, das es so ausgegangen ist. Dann kann auch ganz böse enden, wie es meinem Vater einmal passiert ist.


    Aber auch nicht verkehrt, wenn deiner das so gut weggesteckt hat! :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: