Schiebedach

  • @flex:
    die bilder hab ich gesehen nur irgendwie immer nur vorbei gefahren und net live angeschaut ;)


    unsere foh mensch meinte egal wie, mindestens anfang dezember bei den antars, der run auf opel´´s neuste creationen scheint nicht abzureissen.



    bin beim jakob und waren bisher eigentlich immer zufirieden, müsste glaube das 8. auto von dort sein oder so

  • genau, dort war ich ( vll nicht ganz so legalerweise, aber das tor war ja offen ^^)


    und dort stand er bis heute morgen


    vorhin war er weg, also denke mal das er nun vorne aufm hauptgeländer steht und fertig gemacht wird :)

  • Habe heut Nachricht vom Foh bekommen. Mein Corsa wird Ende Februar zur Auslieferung bereitstehen. Also haben dies bei mir schon wieder verschoben. Aber zum Glück nur um zwei Wochen.
    Es wird so langsam. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • ja masterlease in gg is schon en gelände, das wäre bissel schwere gewesen mein auto zu besuchen ^^ :evil:


    oder das gelände in gustavsburg/bischofsheim da an der autobahn



    naja was tut man nicht alles gegen die ungeduld,
    aber aufs gelände vom foh will ich lieber net wenn zu ist ^^ sonst krieg ich am ende noch hausverbot :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von kerstin-lu
    der erste 5türige mit panoramadach steht vor der tür :auto:


    also ich meine noch beim foh, aber im februar vor der haustür
    endlich :bow: :bow: :bow:




    Hallo kerstin-lu


    herzlichen Glückwunsch - freu mich auch für Dich mit :clap:


    Die Welle der Corsa's mit Panoramaschiebedach scheint langsam aber sicher ins Rollen zu kommen.
    Mein Kleiner soll (lt. Opel) in KW 05.07 an meinen FOH geliefert werden - als schon fast zum Greifen nah :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Von mir gibts auch weiterhin gute Neuigkeiten zum Thema Schiebedach.


    War heute bei meinem FOH um den Papierkram für meinen Kleinen abzugeben und da hat mir mein netter Verkäufer mitgeteilt,
    das mein :auto: nicht wie bisher angenommen am 06.02. sondern wohl doch schon am 01.02. bei meinem FOH eintreffen soll :)


    Naja, immerhin hätte ich ihn diese Woche eigentlich schon bekommen sollen, zumindest wenn man sich nach dem unverbindlichen Liefertermin richtet.
    Aber wie wir alle bisher so schön gelernt haben:
    unverbindlich = Lieferung zum Termin is nicht :wb:


    Aber jetzt freu ich mich auf mein Autochen und bin froh das sich die Verspätung in Grenzen hält.
    Außerdem hätte ich ihn bei den Schneemassen eh nicht abholen wollen :D

  • Ich habe meinen OPC auch mit Panorama dach bestellt.... bin jetzt allerdings sehr enttäuscht vom "panorama" dach, da es an sich bloß ein grösseres schiebedach ist! Da hat Opel die Kunden aber mal sehr enttäuscht finde ich!! Bei citroen oder fiat wurden die Kunden mehr belohnt, die haben vielleicht auch mehr bezahlt! Auf jeden fall verlangt Opel viel für diese Mogelpackung...was solls, es geht Opel ja nicht gut ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm