Nr. 175 ein weiterer Diesel!

  • Hallo! :clap: :clap: :clap:


    Mein Glückwunsch,tolles Auto nette Ausstattung und ein Diesel macht eh eben richtig Spass,also alles gute und allseits Unfallfreie Fahrt wünscht... Rallimain aus dem Münsterland :auto: :auto:

  • Nach ziemlich genau 2 jahren und 9 monaten wo ich meinen aktuellen corsa bestellt habe, war es nun gestern wieder soweit. Ich habe mir nun meinen 5 corsa in meiner auto laufbahn bestellt.


    Corsa D Sport 1.7 CDTI Casablancaweiß 3 türer


    neben der serienmäßigen sport austtatung kommt als sonder austattung noch hinzu:


    Sportfahrwerk, AFL, 17" 5 speichen Alus, OPC Line 2 packet, parkpilot
    Dazu wird die komplette sound anlage 1 zu 1 übernommen in einer verbesserten version (2.0:D )


    ich habe im moment ein gemischtes gefühl da mein jetziger corsa einfach top war. wird schwer wenn der nächste da anknüpfen will. nicht desto trotz freue ich mich natürlich auch.
    Liefertermin ist der 25. November 09

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • @ skwal


    hat mehrere gründe. tankstelle um die ecke und fahre fast jedentag dran vorbei, meine schwester arbeitet dort, kann mich nich ärgern wenn ich zu teuer getankt habe:D (weil ich jeden tag dran vorbei fahre).
    natürlich wenn meines erachtens sehr günstig ist tanke ich auch voll:]


    @sir d


    jo, danke dennis ist ja nicht all zu lang. außerdem bin ich ja mit meinem aktuellen auch ganz zufrieden;)


    was mich am neuen stört ist keine fussraum beleuchtung hinten mehr. aber was mich richtig nervt ist, das ich das licht packet nicht im sport bekommeX(
    was bei meinem aktuellen serie war und nun auch nich mehr gegen aufpreis gibt:(
    werde aber wohl die leselampen und die hinterleichtetetn fenster schalter umbauen, wenn ich ihn abhole...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Die Leselampe ist vorne aber noch drin, angeblich! Will meinen Sport auch auf die hinterleuchtetetn Schalter (Fenster- und Lichtschalter) umrüsten. Und mal gucken ob die Kabels für die Fußraum. und Handschuhfachbeleuchtung liegen.

  • das ging beim corsa c jedenfalls ohne probleme und beim d bin ich auch ganz zuversichtlich. lichtschalter wird wohl nichts werden, da der neue automatisches abelndlicht hat...
    aber zumindest die fenster schalter, sind in sekunden getauscht:D
    handschuh fach leuchte is auch momentan nicht in betrieb da die kabel für playstation und receiver dort durch gehen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)