Nr. 175 ein weiterer Diesel!

  • Zitat

    Original von sir_d
    Und der Innovation ist da keine Alternative?


    Der hat ja keine Sportsitze und kein Sportlederlenkrad :D

  • @ björn


    ich werde beim foh vor ort die schalter und leuchten vom alten corsa in den neuen übernehmen bis auf den lichtschalter, da der neue automatisches abbelndicht hat und somit nicht passt...


    u.a behalte ich noch den doppelten boden und das "raucher packet" auch wenn ich es nicht nutze. das sind alles sachen die jetzt aufpreis sind und habe auch dafür die freigabe von meinem verkäufer erhalten.


    zudem hatte ich, da ich km leasing hatte, meine km um ca 15000km überzogen. auch da bleiben bleiben keine folgen zurück da dieser vertrag vorzeitig beendet wird. irgendwie verfallen dann die km, wieso weshalb warum? keine ahnung.


    @ dennis


    innovation wie schon erwähnt keine sportsitze, scheibentönung dunkle rückleuchten etc....
    aber auch die direktere lenkung (trotz etwas gefühllos) ist dort ausschlaggebend...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Naja,
    Sportsitze hat er fast, nur die Sitzfläche ist nicht so stark konturiert wie bei den Sportsitzen, die Lehne ist identisch!
    Scheibentönung kann man nachrüsten.
    Lenkung kann man umprogrammieren.


    Aber ist natürlich deine Entscheidung. ;)

  • dann kommt noch das sicht packet sommer packet hinzu (ok dafür afl serie). habe auch schon den sitzen gesessen und die sind auch nicht schlecht aber die sportsitze sind numal noch ein wenig bequemer.
    und warum sollte ich das dann alles nachträglich machen wenn ich es von vorne rein haben kann. ich denke preislich bist du meist dann soweiso benachteiligt als wenn man es gleich mitbestellt ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • ja das habe ich auch so verstanden. habe eben mal so konfiguriert wie den sport. preislich ziemlich genau das selbe aber dann keine dunklen rückleuchten und ich bekomme nicht die 5 speichen felgen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    @ björn


    ich werde beim foh vor ort die schalter und leuchten vom alten corsa in den neuen übernehmen bis auf den lichtschalter, da der neue automatisches abbelndicht hat und somit nicht passt...


    u.a behalte ich noch den doppelten boden und das "raucher packet" auch wenn ich es nicht nutze. das sind alles sachen die jetzt aufpreis sind und habe auch dafür die freigabe von meinem verkäufer erhalten.


    Achso jetzt kommt Licht ins Dunkel. Dachte du wolltest dir neue kaufen und dann umrüsten. Den doppelten Ladeboden und den Aschenbecher hab ich von meine zerstörten auch übernommen.
    wie sieht das aus, kann man den Zigarettenanzünder umrüsten. Hab die Steckdose im neuen, und da soll ja der Anzünder net reinpassen, da er wohl ein bissel größer ist.


    Hatte auch den Innovation mal gegen den Sport gestellt. Mir ihn mit Sichtpaket und Klimaautomatik zusammen gestellt, und den Sport mit AFL. Lagen nur paar Euros zwischen den beiden. Und deswegen wurd es dann der Sport. Hatte glück gehabt das der FOH ein Sport stehen hatte, und die Sitze und das Lenkrad haben mich überzeugt. Und wie du auch schon erwähntest, die Dunklen Seiten- und Heckscheiben, getönte Heckleuchten und das Endrohr hab ich beim Innovation nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • ja ich glaub da ist ein klappe drüber die stört den anzünder, deswegen passt es dann nich. aber vielleicht kann man die mit wenigen handgriffen auch ab machen


    mit sport und innovation sag ich nur. jop;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hm bin am überlegen ob ich mir die anschlußgarantie auch noch hole. bzw macht das sinn? fahre den wagen min. 5 jahre. ich weiß auch nich genau ob das überhaupt noch geht. werd mal mein (foh) verkäufer fragen aber vielleicht weiß einer von euch mehr...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • So langsam geht es nun mit meinem corsa d (a) zu ende. die anlage wurde in ca 3std schneller als gedacht, weitesgehend wieder entfernt bis auf das front sys. zudem wurde auch schon die halbe anlage verkauft. im laufe des monats wird dann wohl der neue d kommen...


    nun muss ich nur noch diverse leuchtmittel wieder tauschen, das font sys wechseln und die guten sommerreifen wieder abziehen lassen.